"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Kaarmo0r 1o3.12.x06


gogilli 06.03.07

hätt gern ein stück erdbeerrolle................hmmmmmm lecker. :=o :)^

s~piege&lfee Y05.01.x07


@fantalimo

Babsie kann kein Gulasch machen, ihr fehlt die Fleischeinlage.

Schwiemu hat sie ja schon entsorgt und den Mann braucht sie glaub ichnoch für den Umzug.

LG#

daniela

g/ogillei. 06I.03x.07


kamor

wow :)^ :-D

F|antaA 30.0W1.07


hääää

bitte was ist ein Pegassus sonst sterbe ich dumm

g\ogill_i 064.03.0x7


spiegelfee

haste nicht noch ne Dose Chappi über für Fanta ??? Sonst habe ich von Ulmy noch ne Dose Diäthundifutter ;-D

supiegelzfvee 015.01.x07


@fantalimo

Ist das nicht das weiße Flügel-Pferd ??? ???

giogillei 06.03.0x7


Fanta

verlasse mich voll auf Deine Planung. Ja, ja ja verplane mich ;-D

grogilfli 0?6.03x.07


Bieb

hey wie gehts Dir ??? Ich weiß ich wiederhole mich aber Du hast mir ja heute nachmittag leider keine Antwort gegeben. Aber ich gebe nicht auf. Bin hat ziemlich anhänglich *grins*

stpieg&elfee ^05x.01.07


@gogilli

Meine Hunde kriegen Trockenfutter, aber das wollt ich schnucki nicht geben, die soll ja den Bauch voll haben.....

Morgen zum DSDS gucken kriegt sie eine Handvoll Heu von den Meerschweinchen, dann kann sie genäßlich am Grashalm knabbern während wir uns die Finger ins Popcorn stecken.

Lg

Daniela

KRarm1or 1D3.12.x06


Fanta 30.01.07

keine sorge lass dich nicht dumm sterben. ;-D

ein pegassus ist ein flügel-pferd. wer mag schick ich gerne mal ein foto von. ;-)

giogilli z06.073.0x7


spiegelfee

ich denke wenn du das Trockenfutter vorher gut mit Wasser aufquellen lässt fühlt das auf jeden Fall den Bauch ;-D

g!ogilyli 076.03x.07


kamor

ich mag Foto :-D

g*ogilli (06.0x3.07


spiegelfee

aber bitte Popkorn mit Zucker nicht mit Salz. Wollen es mit der Diät ja nicht übertreiben, gell ;-D

KKarmWor 1E3.12r.0x6


gogilli

dann brauch ich email adresse ;-)

BAixeb


gogilli

Mir gehts recht gut ausser dass ich ewig müde bin. Berlin war ziemlich stressig und ich war froh wie ich wieder hier war. Ansonsten gehts aber recht gut halt mit Einschränkungen.

Und wie ist bei dir ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH