"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g,ogilli 0O6.i03.0x7


Kamor

PN @:)

F.antea 3*0.01.0x7


Kamor

auch Foto und ich sterbe richtig schlau ;-D ;-D ;-D

sIpieg}elfeen 05.01x.07


@fantalimo

So schnell wird hier nicht gestorben auch wenn es immer heißt....

"Wer früher stirbt ist länger tot"

g~ogi|lli' 0Q6.003.x07


Bieb

alles im grünen Bereich bei mir. Muß mich nur langsam an den Gedanken gewöhnen dass ich am 06.04. wieder Heim fahre und mich dann wieder aufs Alleinsein einstellen muß. Denke das wird erstmal wieder ganz schön komisch sein.

Wann bekommst Du denn Deinen Roller ??? Oder haste ihn erst mal nur angeschaut ???

F<an+tam 30.0x1.07


gogilli

warum bekommt denn die arme Ulmi Diätfutter

g)ogilli< J06.r03.0x7


fanta

sterben gildet nicht. So kommst Du ums Treffen auch nicht herum ;-D Nee. nee keene Chance. :-D ;-)

s`piegel%fee 0"5.01.07


@gogilli

Wenn Du ein Problem mit dem Alleinsein hast, tel. wir jeden Tag 10 Stunden, dann geht das schon!!!!!!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

BMixeb


gogilli

Roller ist bestellt und sollte nächste Woche da sein :)^ :)^

s\pieg#elfee~ 05.01x.07


@schnucki

Ich hoffe, Du hast Dich warm angezogen.

Bei der Beerdigung schneits aber tüchtig.

Nicht, das du Dich noch erkältest.

LG

Daniela

F#antak 3S0.01.0H7


gogilli

dann bist Du noch eine Woche zuhause und dann nervt wieder Romeo, oder?

gnogil6li5 06p.703.0x7


fanta

das Hundi weiß halt was schmeckt. Scherz bei Seite. Doc hat gesagt Ulmy muß runter auf 5 Kilo damit sie zur mageren Familie paßt ;-D ;-D Hi, hi

Ist das einzige Dosenfutter was der kleine Fratz frißt :-)

gBogwilli> 06[.038.07


Bieb

super *:) *:) Dann haste Deine eigene Rennsemmel. Finde ich toll. Gibt es dann auch ein neues Foto mit Dir und allen Familienmitgliedern beim Rollerausflug ???

FcantaJ 30.*0[1.07


gogilli

nein es wird erst nach dem Treffen gestorben.... obwohl jetzt weiß ich ja was ein Pferd mit Flügel ist ;-D ;-D

Aber wir müssen warten bis der Plan steht, gelle?

B/iFexb


gogilli

Da kommt ausser mir keiner mit rauf ;-) ;-)

gxogiBlali 0A6.0x3.07


spiegelfee

paß auf ich nimm Dich beim Wort :-D

fanta ja am 16. fange ich dann wieder an zu arbeiten. Romeo freut sich schon auf mich hat er gesagt. Brrrr wird mir schon ganz anders wenn ich nur an meinen Schreibtisch denke. Aber wat muß dat mut. Könnte mich aber schon noch ne Zeit ohne Büro beschäftigen. Würde Euch dann alle nach und nach besuchen :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH