"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FLanta 30.0x1.07

Kamor

macht wohl eine Ganzkörperfotographie?

Kcar4meor 1A3.j12.0x6

ok mädels

gogilli und fanta , werd euch gleich fotos schicken.sagt dann mal obs euch gefällt oder nicht !!!??? ich verabschied mich dann jetzt schon mal und drück euch alle lieb.

bis bald

LG karin

gSogilli/ 06T.03.0x7

Bieb

och menno. Dann werden die Kerlchen aber enttäuscht sein. Wahrscheinlich sind sie schon total gespannt :=o

F(anta >30.!01x.07

heul

ist nichts da

bpabsai25o.08g.0x6

Bieb

*:) Hallo...warum darf keiner auf dein Roller ???

und wer ist Ulmy ???

so bin mit Essen fertig...weiss nicht war heute grosses Stück Fleisch...wer wird denn vermisst ???

FSantaX 30.0x1.07

babsi

Ulmi ist mein Hund in Kleinformat und gehört zu gogilli

g5ogilli; 06O.03.x07

Kamor

*:) schönen Abend. Bin schon gespannt auf die Mail. Bis morgen @:)

Bmieb

Roller

ist schon mit mir genug beladen, da passt von den Dicken keiner mehr rauf

gfogil6li 06y.03.07

babsie

wieso großes Stück Fleisch ??? Wooooo ist Bernie ??? *Angst*

FTanta 3x0\.01`.0=7

Kamor

habe kein Foto dabei......weine....

g5ogillmiq 06.x03.07

Bieb

;-D ;-D Nu übertreibe mal mit. Diese elfengleichen Mammuts finden doch immer ein Plätzchen

g;ogiclDlix 06.0I3.0x7

fanta

habe auch noch nichts vpn kamor. Aber gut Ding brauch Weile, gell. Und wir sind ja gar nie nichts ungeduuuuuldig ;-D

gvogBilli n06.w03.07

oh man sorry überall vergesse ich Buchstaben oder schreibe zuviel und verkehrt. Irgendwann lerne ich es vielleicht auch noch mitte de deudschen Sprache :)^

KBarmobr 13.1x2.06

gogilli und fanta

mail ist abgeschickt.

müsste jetzt da sein.

tschüssiiiii bis morgen *:) *:) *:) *:)

gdo\gillOi 0M6.x03.07

kamor

hab Fotos. Boh man die sind echt krass. Pegasus war aber ne ganz schön lange Sitzung, oder ??? Sind wirklich schön :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH