"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gJogialli 067.03.0x7

fanta

schau mal auf dem Programm Das Vierte. Der Film lohnt sich.

all also schau jetzt Film. Bis später oder in der Werbung. Sonst auf jeden Fall morgen.

LG Gilda @:)

FZanGta 3m0.018.07

bieb

schlaf schön und träume vom Roller

b^absi025.i08.x06

all

dann gehe ich auch TV schauen

also ihr lieben dann bis morgen *:) *:) *:) *:) *:) *:)

träumt alle was schönes :)^ @:)

Faantaa 30x.01.07

gogilli

hab ihn ;-D

ich habe den Film auch schon mal gesehen aber da ich ja sooo vergesslich bin macht das nichts ;-D

FRanta j30.0Q1.0x7

babsi

nachtiiii und schlaf schön, mal schauen ob ich morgen vorbei komme ansonsten Sonntag in alter Frische

sopieqgelfeev 05.01x.07

NAchti Mädels,

bin jetzt vom Baden schön entspann und richtig warm.

Gehe jetzt direkt ins Bett und lese noch etwas.

Bis morgen dann ihr Lieben und schreibt schön.....

Lg

Daniela

FKant>a 30.0V1.x07

Spiegelfee

nachtiiii und schlaf schön, ich logge mich dann auch mal aus.

Mädels

schlaft alle schön und träumt was feines.

*:) *:) *:)

SAcheila2x8

Hallo ihr süssen, fühle mich eingeladen ist jemand da ??? ?

guogilli+ 06?.03.0x7

Hey Schila 28

herzlich willkommen. Scheinen alle schon zu schlafen heute. Aber laß Dich auf jeden Fall wieder blicken. Würde mich freuen von Dir nochmal zu lesen.

LG Gilda @:)

g;ogillMi <06.03.x07

Mädels

seit Ihr alle schon auf dem Federball ??? Wenn ja werde ich jetzt auch mal meinen letzten Ball für heute antreten. Schlaf schön und träumt was Süsses.

bzabsi25T.08g.06

Guten Morgen

ihr lieben...decke schon mal leise den Tisch

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D Brötchen,Müsli,Butter und Marmelade (Eier erst Morgen)...wünsche allen Guten Appetitt!!!

werde später noch vorbei schauen *:)

BBiexb

Guten Morgen

alle schön geschlafen ??? ??? ??? Hab mich jetzt mal beim Frühstück bedient. Euch allen einen schönen Tag. @:) @:)

soulepike0n 26.2x.07

Die ist ein allgemeiner Aufruf

ACHTUNG:

Alles stehen und liegen lassen, weg vom PC, den Fernseher anschmeißen und 10 Minuten Knut gucken ( ARD )

Das Kerlchen hat jetzt schon seine eigene Fernsehserie. Immer Samstag um 10 vor 10.

Also: TIME FOR KNUT

Bis später

:)* *:)

Sabine ;-) :-D

sLchQnuciki_4x3

Knut-Time

Der ist ja sooooooooo süß. Da geht einem doch das Herz auf oder? Ach so ja. Guten Morgen erstmal. Danke babsie für den schönen Frühstückstisch. Hab mich auch reichlich bedient dran.

D>ieL We4selxerin

Huhu und guten Morgen

Schaaaade, jetzt hab ich Knut verpasst :°( :°( :°( :°(

Wünsche allen einen schönen Samstag

LG

Heike

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH