"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sYchnu^c<ki_x43


Ausgeflogen

Sind denn heute hier alle ausgeflogen? Oder haben Euch die Bilder von Knut so bewogen, dass ihr nen Ausflug zu ihm macht ;-) Haaaalt, dann nehmt mich mit. *:)

B+ieXb


Oh man

so ein Hype um einen Eisbären. Der ist zwar süß, aber deswegen stundenlang anstehen, nein danke.

D[iey Wes:elexrin


Bin ehrlich

ich würde ich gerne mal sehen bieb ;-)

Bniebb


weselerin

Ja süß ist er ja wirklich, aber dafür stehen die Leute zur Zeit stundenlang an ohne zu wissen ob sie ihn wirklich sehen. Da fehlt mir dann doch was und in ein paar Monaten ist das eh vorbei.

s.cRhnuOcki=_43


Anstehen

Das ist doch nunmal überall so. Kaum ist ne Attraktion (und Knut ist ja irgendwie schon zu einer gemacht worden) in Sicht will man dazu gehören und sie gesehen haben. Ob das nun ne neue Achterbahn ist bei der man sich im Freizeitpark auch stundenlang anstellen muss oder eben jetzt Knut. Ich gehöre zwar nicht zu denjenigen, die sich jetzt mal eben in den Wagen setzen, 600 km fahren um mir Knut anzusehen; aber wäre er in meiner Nähe ... ich würde wohl auch nen Ausflug hin machen.

DQie W]eselJeWrin


hab den beitrag

ja jetzt nicht gesehen: wieso stehen die stundenlang an und sehen ihn dann trotzdem nicht ??? ??? ??? ??

BMieb


Na ja

wer die Zeit und Lust hat sich durch Menschenmassen zu schieben und stundenlang zu warten, bitteschön. Ich halte diese Massenhysterie auf jeden Fall für hoffnungslos übertrieben.

D)ie W_eseletrin


Da muss ich Dir recht geben

schnucki:

Mich auf eine irre lange Autotour machen, nur um ihn zu sehen, nee - das würde ich auch nicht in Kauf nehmen, aber wie Du schon gesagt hast, wäre es nicht sooo weit weg, na dann, warum nicht ???

Der is ja nun mal süss und das wird nicht immer so bleiben ;-)

Bzieb


weselerin

Zur Zeit ist Knut nur zur einer bestimmten Zeit draussen für ca 2 Stunden und da Massenandrang herrscht kann es sein dass man ihn nicht zu Gesicht bekommt

Dnie WeQsele{rixn


Ja gut

das ist dann wahr, würde mich auch schwarz ärgern, wenn Du da stehst und dann isser wech :°( :°( :°(

Wie gesagt, hatte den Beitrag ja jetzt nicht gesehen.

LG Heike

sJch"nucski_x43


Weselerin

Der Beitrag ging ja "nur" um die ersten tapsigen Schritte von Knut und um die ersten Mahlzeiten. Außer ganz goldigen Bildern hast Du nicht wirklich was verpaßt. Nächste Woche geht's ja dann weiter im Leben von Knut. :-D

Dkie $WeseRlerin


Schnucki

Danke für die Info.

Werde dann versuchen, nächste Woche mal dran zu denken :-/ :-/ :-/ hoffe, das gelingt mir :=o :=o :=o

sTchnxuckix_43


Weselerin

In etwa das was Du vorhin verpaßt hast kannst Du Dir aber auch hier [[http://www.rbb-online.de/_/knut/index_jsp/activeid=3609.html]] angucken. LG Vera

D1ie Wes4elHerxin


Schnell mal da

rein schauen.....

D!ie Wes"elerixn


schnucki

ich kriegs nicht geöffnet, irgendwas fehlt mir auf dem pc :(v :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH