"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

D`ie W)eselexrin

bieb

ich bin dann mal mit ner großen Bitte da:

Fährst Du auf meine Kosten zu Knut, machst für mich nen Video und schickst es mir ;-D ;-D ;-D

aber nur wenn Du Bernie, Björn und Bodo (welche ich Dir übrigens schon wieder zurückgeschickt habe, wegen zuviel Negerkussverbrauch) mitnimmst :)^ :)^ :)^

spchnuclk$i_43

Weselerin

Dann versuch mal hier, ob Du Dir die Videos ansehen kannst. [[http://www.rbb-online.de/knut/index.jsp?key=5663567]]

Da ist auch das von heute ja bei.

BLiexb

weselerin

Da muß ich dich wohl enttäuschen. Ich mache doch nur Fotos und wenn ich das nächste Mal in Zoo fahre wohl auch eher in Tierpark und nicht in Zoologischen Garten. Also nichts mit Knut

sEchnu5cki_x43

Bis später

Ich verabschiede mich dann jetzt mal für die nächsten Stunden. Muss heute mal nen Extremcouching-Tag einlegen. Wer nicht hören will muss fühlen :°( Ich guck dann später wieder rein. Viel Spaß bis dahin und lasst keine Langeweile aufkommen. LG Vera

ZPiqtterZyittJer

Hallo

Guten Morgen (ähh - Mittag) wünscht

Marion

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, sonniges WE mit viel Spaß und Freude. :-D

Bei mir steht feiern auf dem Programm - die Tochter meines Freundes hat Konfirmation :-)

Das Wetter ist viel versprechend und die Laune gut :)^

Lasst es Euch gut gehen, bei allem was Ihr tut. Coucht schön - wer kann, vielleicht auch ein bisschen für mich mit.

Bis dann

Marion

M?omox 67

Hallo Ihr Lieben

Wollte mich nach 2 mit Terminen ausgefüllten Tagen mal melden *:) *:) *:) *:) Ist ja viel eigekauft worden in den´letzten Tagen, bin ich gar nicht zu gekommen.Habe gestern meinen Sohn aus der Zirkusfreizeit abgeholt und wir Eltern haben eine super Zirkusvorstellung bekommen :)^ :)^. Spiegelfee, wir haben darüber geflachst, aber mein Sohn hat tatsächlich Feuer geschluckt und Feuer gespuckt !!!;-) Danach noch als Fakir mit bloßen Füßen über Scherben gelaufen und dann durch brennenden Reifen eine Rolle gemacht...und zum Abschluss einen kl. Salto mit 2 Fackeln in den Händen... :-D. Ich war sprachlos.....er ist soooo stolz und in der Woche dadurch ca 10 cm gewachsen.... ;-D

Und jetzt genießen wir die Osterferien....

LG Moni

Mhom_o 6x7

Alle unterwegs....

na dann gehe ich mal Koffer auspacken und die Waschmaschine füllen, hatte gehofft,das noch ein wenig rausschieben zu können..... ;-). Aber egal, was weg ist, ist weg....

LG Moni

s:piege,lfee1 05.01v.0x7

@all

N´'Abend an alle!!!

Bin von der Arbeit zurück und neben der liegengebliebenen Hausarbeit schau ich hier immer noch mal rein.

Lg

Daniela

KlarmPor 13K.12.0x6

halli hallo

wie geht es euch?

hoffe es ist alles im grünen bereich ??? ?

LG karin

sopiege0lfee (05.01x.07

@karmor

Halli hallo,

mir geht es gut, hab lange gearbeitet heut und dann noch ein liebe Kollegin in den Ruhestand verabschiedet.

Jetzt bin ich bissel ko, aber soll ja ein langer Abend werden.

Erst DSDS und dann ja noch boxen.

Werd mal gleich den Stepper bearbeiten, mit lauter Musik über Kopfhörer auf den Ohren, dann sollte ich ja wieder wach sein.

Lg

Daniela

Klar>mor} 13.12C.0x6

DSDS

ich freu mich schon drauf. was sagst du wer scheidet heute aus ??? ??? also bis zur entscheidung bleib ich ncht wach. ;-) ist mir bissl spät bin jetzt schon totmüde. ;-)

B+ieb

kamor

Halli Hallo *:) *:) Bei mir ist alles ganz ok. Heute war Ruhe angesagt weil gestern einkaufen war etwas zuviel. Und bei dir ??? ??? Alles in Ordnung und schönen Tag gehabt ???

spiegelfee

Und die Arbeit gut überstanden ??? ???

K+armLor n1T3.12.0x6

huhu bieb

ja alles ok bei mir.

da hattest aber recht das du dir einen ruhigen tag gegönnt hast ;-) :)^ alles langsam angehen, man denkt immer es geht scvhon alles , aber dem ist noch nicht so. ;-)

s{pievgelfe:e 05S.01.07

@bieb

Ja, war ganz nett.

Chef kam dann noch vorbei , war zwar etwas leidend, und deshalb auch schnell wieder weg.

Trotzdem freu ich mich jetzt auf eine Woche Urlaub ab Donnerstag.

Trotz Kommunionstreß am Ostermontag (saublöder Termin).

Und bei Dir?

Wie sieht denn Dein Abendprogramm heute so aus?

Lg

daniela

DVie Wes?elerxin

Huhu

Wünsche Euch einen schönen Samstag Abend

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH