"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g]ogi%lli


all

Mensch ist das hier heute ruhig. Seit Ihr alle schon im WE-Stress ???

Bieb Hab mir gerade mal Deine Heimatstadt im Internet angeschaut. Ist ja echt schön da. Kann mir vorstellen, daß man da super Radeln kann. Viel Spaß dabei. Bei uns lädt das Wetter heute nicht wirklich dazu ein nach draußen zu gehen. Aber was solls muß nachher eh erst mal den Hausputz erledigen %-|

LG Gilda

s1pie<gelxfee


@gogilli

Hallo. zeichnest du wieder Friedhöfe ??? ???

Mir gehts heut etwas besser, nur ärgerlich das ich heut nicht so an den PC kann wie ich will.

@ bieb:

Hast email zurück. Vielleicht hören wir uns ja gleich.

Lg

daniela

mFarie-jUana


Ich dachte ...

hier steppt der Bär !!

"Nebenan" ist auch nichts los. Wo seid Ihr? Kein Sekt ? Keine Schnittchen ?

shpie7ge5lfee


@marie-jana

Schnittchen gibts immer nur abends..........

Und Mittagessen kocht die Bagage hier nicht......

Lg

Daniela

m>arie0-j$anxa


Ach so

Das ist ja gar nichts für mich. Ich koche jeden Mittag was Schönes. Heute allerdings kann ich Euch "nur" zu Pellkartoffeln einladen. Wer will kann vorbeikommen. Der Topf ist groß genug.

gyogillxi


spiegelfee

nee plane gerade eine schöne Dachterrasse für uns damit wir die nächsten Schnittchen und den Sekt im Grünen vertilgen können :-D

Was treibst Du denn so ??? Hausarbeit ??? ?

LG Gilda

gzogiblli


marie-jana

was gibt es denn zu den Pellkartoffeln? Könnte noch nen Kräuterquark und Lachs zu steuern. Hmmmm

LG Gilda

m4ariTe-jaYna


Gogilli

Ja lecker !!! Kannste mitbringen. Ich hab gute Butter, Leberwurst und Salz da. Freu mich schon. ich geh dann schon mal in die Küche. Bis dann.

sRpi0egelsfOexe


@gogilli

Naja, versucher hier dem chaos irgendwie Herr zu werden, ist aber vergebene Liebesmüh.

Da setze ich mich lieber gmütlich hin, nicht mal raus kann man, alles so elend grau und kalt da draußen.

Kann nicht mal das Tel klingeln?

LG

daniela

s}pieg.elf2ee


@marie-jana

Ich komm auch und bring eine große schüssel Himbeer-Götterspeise zum Nachtisch mit.

Kommen Betty und Bernie und Bodo auch ??? ?

Dann muß noch jemand ne Palette Negerküsse bsorgen......

LG

Daniela

g=o,gilli


ich fahr dann noch beim Aldi vorbei und besorge die Negerküsse.

marie-jana Pellkartoffeln mit Leberwurscht ??? Hab ich noch nie gehört. Ist man das bei Euch an der Ostsee so. Ist echt interessant :-D

grogiCllAi


ich weiß schon, isst schreibt man mit 2 ss |-o

gTog[illi


spiegelfee

wann sind denn die beiden OP-Mädels heute dran ??? Weiß Du was ??? Muß dauernd an sie denken.

Hol mir jetzt mal nen Tee, wieder so ein leckerer Anis-Fenchel-Kümmel-Tee. :)D Tut meinem Bauch gut. Muß sagen der vom Dm schmeckt mir *besser* als der von Teekanne. Vielleicht solltet Ihr ja mehrere Firmen in Eurem Sortiment mit aufnehmen.

LG Gilda

sRpie0ge(l&fexe


Überschrift

Na wer hat denn da dem Admin Bescheid gegeben ??? ?

Bei der Überschrift vom Thread ist das fehlende R hinzugefügt worden.

Danke.

@ gogilli:

Hab leider keine Ahnung um wieviel Uhr unsere beiden OP-Mäuse heute dran sind. Aber 2 Kerzen brenne auf jeden Fall.

Im Moment trinke ich den hustentee von Aldi, weil ich mich wohl doch ein bißchen bei den Kiddy´s angesteckt habe.

War ja eigentlich immer ne Kaffe-Nase aber mittlerweile hab ich mich ans Tee-Trinken gewöhnt.

Wie sieht denn Deine wochenend-Planung so aus ??? ?

Lg

Daniela

m_ar ie-ja;na


Die Kartoffeln

sind gleich fertig !!! Wo bleibt Ihr ? Ich warte noch auf meinen Prinzen mit seinem Halbjahreszeugnis.

Ja, am liebsten esse ich die Pellkartoffeln mit Butter und Salz und/oder Kräuterquark und/oder Leberwurst. Müsst Ihr mal probieren mit Leberwurst. Ich bin zwar hier geboren, die Mecklenburger Küche gabs bei uns zu Hause aber auch nicht so. Meine Oma kam aus Königsberg - die konnte kochen !!! Aber natürlich alles mit Schmand, echt Gold für die Hüften. Die Original Königsberger Klopse könnt Ihr bei mir auch probieren kommen.

Himmel und Erde ist ein typisches Mecklenburger Essen. Kennt das Einer ?

Von bieb, bodo und bernie (so richtig aufgeklärt hat mich hier keiner) habe ich nichts gehört, Negerküsse sind auch Fehlanzeige bei mir.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH