"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

KQarmor9 13.12.x06

tschau weselerin

bis bald mal wieder *:) *:) *:) *:)

ZhiittezrZi=ttexr

*:) *:)

Halli-hallo!

Ihr seid ja gut drauf - kein Wunder bei diesem schönen Wetter und ein Abend mit DSDS :)^ Bin gespannt, wer heute dran glauben muss und ausscheidet.

spiegelfee

Viel Spaß beim Steppen und Musik hören. Das ist also Dein Geheimrezept - ich sollte es wohl auch mal mit Musik probieren. Frei nach dem Motto: Mit Musik geht alles besser.

Heike

Pass auf die Haut beim Duschen auf, nicht dass Du zu viel rubbelst ;-D Und mach dann schnell Platz, ich will mich auch noch salonfähig machen für DSDS.

Karmor

Mir geht es gut. Trotz Konfirmations-Feier-Stress gibts keine Probleme. Danke der Nachfrage. Ich hoffe, bei Dir ist auch alles klar.

Bieb

Schönen Abend und überlege es Dir mit dem Zirkus!!!! Ich hol Dich dann auch ab ;-D

LG

Marion

B/i^e)b

zitterzitter

Als was trete ich dann in dem Zirkus bloss auf. Vielleicht mit ner Flugeinlage als Murmelkäfer mit 70 Punkten ;-D

K4armor; 13H.1[2.0x6

ZitterZitter

alles bestens bei mir. wenn das wetter noch bissl schöner wäre hier bei uns wäre es perfekt. aber heute war es am regnen und doch wieder kühler.

M.om:o y67

Hallo Ihr..

ich mach mit beim DSDS gucken und anschließenden Beurteilen...., glaub, ich steig jetzt auf den Crosstrainer zur Musik von DSDS, hoffendlich passt das.... ;-)

LG Moni

Z*itt3erZNitter

Bieb

Die Idee ist nicht schlecht. Aber verletz Dich dabei nicht. Ich wollte Dich nicht im KH besuchen :(v

ZHi|tteIrZixtter

Karmor

Bei uns war heute nur Sonnenschein, allerdings ein kühler Wind. Na ja, ist ja auch erst März/April. Wird schon noch wärmer :)^

LG

Marion

KoarAmor [1}3.12.0x6

allen die DSDS gucken

ich stell euch schon mal das popcorn in den raum ;-) eine riesen schüssel mit zucker und eine riesige schüssel mit salz.

kann in den werbe pausen nicht an den pc, bzw. könnte schon aber bin zu faul jedesmal nach oben zu rennen |-o.

wünsch euch viel spass lasst euch das popcorn schmecken und teilt es euch ein ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D.

drückt für mark die daumen ganz feste. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ für lisa bund auch :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ sind meine zwei favoritan ;-)

bis bald mal wieder

tschüssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss *:)

Z]itter+Zitxter

Winke-winke *:)

Ich geh jetzt duschen und dann aufs Sofa DSDS gucken. Die Hits von heute - mal sehen, wie sie das können.

Wünsch Euch noch einen superschönen Samstag Abend und einen schönen Sonntag. Werd morgen Abend wieder rein schaun.

GUTS NÄCHTLÄ und süße Träume

Marion

K armo[r W13.1x2.06

natürlich auch euch die kein DSDS gucken

einen schönen abend ;-) @:) *:)

Bqiexb

kamor

Tschüss, Gute Nacht und schlaf schön :)* :)* *:) Und natürlich einen schönen Sonntag @:)

LG Betty *:)

BMi:exb

zitterzitter

Gute Nacht und schlaf schön :)* Wünsch dir noch einen schönen Abend und natürlich einen schönen Sonntag @:) @:)

LG Betty *:)

s*chnuuckiZ_|43

Faul

Nachdem ich nun zwischenzeitlich den lieben langen Tag gelegen und geschlafen habe schließe ich mich der DSDS-Session dann jetzt auch an.

Spiegelfee: Danke für die handvoll Heu. Du bist heute wirklich zuuuuu gut zu mir. Ist auch wesentlich bekömmlicher als Dein Gekochtes von gestern nehm ich mal an ;-D Und wenn das dann auch nicht schmeckt erlaubst Du mir bestimmt es einzupacken für unser Hasi oder?

Es werden noch Wetten entgegen genommen wer heute rausfliegt: Also nicht so zaghaft Mädels.

B&ie;b

all

Gute Nacht und schlaft schön :)* :)*

g-ogill:i 0e6.0b3.0x7

Bieb

tschüss schönen Abend *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH