"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g-ogill!i 06.03\.07

ok

bin spät dran. Jetzt sitzt ihr alle schon vor dem TV. Schaaaddeee. Aber vielleicht schaut ja nachher nochmal einer rein.

BHiexb

gogilli

Hallooo *:) *:)

g`ogil_li 06F.03.07

BIeb

hi Duuuu

BTiexb

gogilli

Wie war dein Tag heute ??? ???

g!ogailli +06.03x.07

alles ok ???

BWi"eb

gogilli

Ja nur das Einkaufen gestern war zuviel, die Tasche war zu schwer

:(v

gmogAilli O06.03x.07

Bieb

irgendwie läuft mir die Zeit davon. Mit meiner Mam einkaufen, mit Hundi sparzieren gehen, dann PC bei meiner Schwester auf Vordermann bringen, irgendwie hat der Tag zu wenig Stunden. Achja und dann noch Hotline mit Romeo für 2 Std. Boahhhh >:(

Dhie WNesel@erin

Oh man

sieht marc heute wieder schnuckelig aus x:) x:)

g"ogilZli 06.d03.x07

Bieb

nur mal gut das Du bald Deinen Roller hast. Wie gehts den B's ???

sMpiegQelf(ee 05X.0x1.07

Da bin ich

.....hab mir den Sessel gekrallt und die Schüssel mit dem salzigen Popcorn.

Wollte doch eh keiner, oder ??? ??? ??

Marc und Lauren sind meine Favoriten, obwohl ich nicht glaube das Lauren bis zum Schluß bleiben wird.

Aber sollte die Süße ne CD rausbringen, werd ich mir die holen, ich mag die Stimme zu gern.

zitterzitter

: Ohne Musik und die ziemlich laut, höre ich auf dem Stepper nach 10 min auf, aber wenn der Rhytmus gut ist, halt ich auch locker ne Stunde duruch. Naja, jetzt nach der OP muß ich natürlich Konditionsmäßig wieder von vorn anfangen, aber immerhin hab ich mich schon auf 30 min wieder hochgekämpft.......

So, jetzt aber.

Ach ja, wette wer raus fliegt.......äh....Thomas Enss oder Martin Stosch.

Ändere ich aber vielleicht noch mal wenn die angefangen haben zu singen.

Lg

Daniela

gnogilli P06.03].07

Die Weselerin

schau für mich mit. Meine Eltern schauen leider Donna Leon. Mß Gilli sich halt anpassen ;-D

Bjiexb

gogilli

:(v :(v :(v Du bist ja auch doof :(v :(v Hotline mit Romeo, kann der denn gar nichts alleine ??? ??? Und du gibst auch noch nach :(v

gIogilli 06p.03x.07

spiegelfee

will auch Popkorn und komme dann am besten jetzt schon zum DSDS gucken. Haltet mich hier mal ein wenig auf dem Laufenden. Mark und Lisa sind meine Favoriten. :-x

Ach übrigens PN für Dich @:)

D+ie nWeseGlexrin

gogilli

Huhu

klar schaue für Dich mit.

Denke, Daniela hat die besten Chancen Dich auf dem laufenden zu halten. Ich schau dann in den Werbepausen rein.

Also bis gleich.

g?ogillCi 06z.03P.07

BIeb

bissi doll blöd. Stimmt schon. Er war aber total hektisch da am Montag Pläne für ne Sitzung fertig sein müssen. So haben wir dann mal per Tel. versucht zu zeichnen ;-D Bin mal gespannt wie die nachher aussehen. Hoffentlich gibt es die Zeichnungen überhaupt noch :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH