"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

DBie Wese^lerRin


spiegelfee

war doch richtig ???

DU Lääääääptop

im Wohnzimmer ???

tschüssi

BniXeb


gogilli

Oh man der kann echt nichts alleine :(v :(v Den B´s geht es recht gut ausser das alle zuviel Negerküsse mampfen. Jetzt gibts Diät für alle :-D Ich werd mir auch mal nen Apfel und ne Kiwi machen, nichtrauchen ist doch ziemlich sch..ö.

sKpiegedlfeeq 05.v01.x07


@weselerin

Ja, richtig. Läppi hier vor mir und 2 mtr. weiter gleich der Fernseher.

Total TV nenn ich das.

Jetzt kommt Max. Mit dem kann ich ja irgendwie so gar nicht s anfangen aber egal.

Lg

Daniela

s"piegel9fee =05.O0;1x.07


Max Buskohl

Mein Statement:

Das Original gefällt mir natürlich besser aber schlecht macht er´s jetzt nicht gerade. Trifft die Töne.

Lg

Daniela

sjpiegEelnfepe j05.(01.0x7


@schnucki

Schmeckt Dir das Heu oder magst noch ein paar Kohlrabiblätter dazu ??? ?

Lg

Daniela

g3ogill i 06.0f3.0,7


spiegelfee

Max ist auch nicht so mein Ding, aber jedem das seine. Ist ihm ja zu wünschen das er auch seine Fans hat.

Ich drück für Marc die Daumen. Ja, ja Marc, Marc, Marc :)^ :)^ :)^

gnogilli@ 06.03.f0x7


schnucki

könnte Dir auch noch bissi Gemüse zum Knabbern anbieten. Paprika, Möhrchen und son Zeuchhhh. Greife zu.......

s9pi2egQelfee> 0x5.01.07


@gogilli

Ja Marc....

gleich kommt er ja.

Des hessische Schnuckelche!!!!!

giogilli; 06.03.!0x7


spiegelfee

ja irgendwie hat er was. Auch wenn er ja nicht auf Frauen steht. Aber das sind eh die besten Kumpels mußte ich erfahren. Und singen kann er einfach Spitze. Kriege immer eine Gänsehaut. :-D

s9piege9lfe2e 05.x01.07


@gogilli

So jetzt kommt Lisa Bund:

Mal sehen was sie so macht.

g+ogilli 0s6.03U.0x7


gespannt bin. Männo ich willl auch hören und sehen *schmoll*

sschsnuc"kxi_43


Heu & Co

Also Heu war schonmal nicht frisch. Hätt mich auch gewundert, wenn Spiegelfee mir nach dem 5 Wochen alten Fisch von gestern dann heute frisches Heu gegeben hat. Jetzt versuch ich's mal mit den Mörkes. Wobei ... ob mir nun das alte Heu oder Johanna auf den Magen schlagen ist ziemlich egal :-/

sLpiegelafee f05.01.x07


-----

Ja, war ohne Fehl und Tadel.

Da kann man nicht meckern.

LG

Daniela

Morgen mittag kommt die Wiederholung. Vielleicht kannste ja dann gucken.

gTogi_lli <06.|03.0x7


spiegelfee

werde meine Parents dann morgen mal zum Mittagsschalf schicken oder mit Ulmy auf einen langen Sparziergang x:)

s4piegewlfee~ 0 5.01l.0x7


@schnucki

Also Moooooment mal.....das Heu ist immerhin nur vom letzten Jahr!!!!!

Man, bist Du vielleicht verwöhnt!!!!!!

War jetzt gerade draußen auf der Wiese und hab Dir schnell ein paar frische Grashalme abgeschnitten.

Aber wenn Du jetzt Bauchweh kriegst, mecker nicht wieder.

Mit Koliken kenn ich mich nämlich nicht aus........

Lg

Daniela

Aber Johanna war schon grauselig!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH