"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ghogi2lli 06u.0x3.07

schnucki

und de Mörkes. Hoffentlich sind frisch genug. Habe extra die mit frischen Grün gekauft :-D

sGpiegelfre&e 0T5.01.x0x7

-----

Gerade singt Blauäuglein Martin.

Nicht immer so ganz gerade, aber dafür lacht er heute ganz niedlich und bewegt sich mal ein bißchen, da rufen bestimmt viele Mädels an.

Lg

Daniela

s?piegelwfee 05j.0x1.07

@gogilli

Dann schneid die Möhrchen mal schnell ab.

schnucki hat für ihr Gemecker und Genörgel eindeutig nur das Grün verdient.

Lg

Daniela

g!ogilGli 06..03x.07

spiegelfee

ach könn ihr doch wenigstens diese winzig kleinen Mörchen.

Niederbayern steht jetzt bestimmt kopf wo ihr Martin singt. Was ist denn heute eigentlich für ein Motto ???

gWogill!i 06W.03.x07

meine natürlich gönn.

Wer mag ein wenig mit mir Rumkugeln ??? Sind echt lecker ;-D

s_pieegejlfee 0y5.061.07

@gogilli

Ich liebe Rumkugeln!!!!

Hatte Dir auch noch mal geantwortet.

JEtzt kommt die süße Lauren, leider krank.

Lg

Daniela

g2ogil$li 0p6.073.07

spiegelfee

schon wieder krank ??? War sie doch letztens auch schon mal, gell.

sRpieg$elfee Y05.%010.0x7

@goglli

Ach ja....Motto....."Songs von heute"

Ich will ja nicht nörgeln, aber heute singt sie grottenschlecht.

Mal schauen wie die Kritik ausfällt, aber bestimmt nicht gut.

Lg

Daniela

g'oTgillih 06.x03.07

spiegelfee

ich denke sie hat doch schon jede Menge Pluspunkte. Post zurück @:)

gQogill_ir 06.0m3.07

Hallo Fanta

hast Du eigentlich immer noch Besuch ??? Oder bist Du müde von dem ganzen Kuchenessen. Hoffe es geht Dir gut. Warst Du jetzt eigentlich schon beim Arzt ??? Weißt ja sonst gibts nen Tritt in den Beppo ;-)

sschnuc1ki_43

Lauren

Stimmt. Lauren hat schonmal bessere Tage gehabt als heute. Aber ich kann mir eh heute nicht helfen (ist vermutlich die Reaktion auf's alte Heu). Irgendwie singen die für meine Ohren heute alle Sch...

Ich versuch dann jetzt in der Pause mal das frischere und die Mörkes mit Grün. Vielleicht hilft das ja gegen meine Hörprobleme ;-) Und wenn das auch nichts nutzt dann müsst ihr euch was einfallen lassen mit mir heute. Ich vertraue da dann ganz auf Euch.

g}ogillWi 06k.03.07

spiegelfee

wo treibt sich gülsün eigentlich rum ??? Kaum hat se Ferien schon ist sie nicht mehr zu sehen/ lesen. Merkwürdig :-D ;-)

D=ie W_ese9lerin

DSDS - Pausenbericht - nicht Pausenbrot

;-D ;-D ;-D

Lauren - nix für ungut - grottenschlecht

Martin - besser als sonst

Lisa - absolut genial - gigantisch

Max - ok

Bis gleich

und laßt mir mal ne Rumkugel übrig.

LG

Heike

s"chnuucki_x43

gogilli

Gülsün hat vermutlich vor mir vom Heu genascht und plagt sich jetzt mit Krämpfen auf dem Klo rum ;-D

g\ogilli M06.03.x07

schnucki

Mörkes sind ehr was für die schlechten Äuglein. Aber für de Öhrkes gibt es doch jetzt Audimax in de Apotheke ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH