"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gMogill;i 06.t0X3.x07

Weselerin

sind leider nur noch 2 Rumkugeln übrig. Mein Pa hat gerade herausgefunden das sie ihm auch sehr gut schmecken. Also wenn du schnell genug bist :-D

sNpiege4lfeeb 05.01x.07

@schnucki

Also......Du bist ja echt anstrengend.

Ich hab ja nur Hunde......Hundefutter haste mir durch die Küche gespuckt.....Meerschweinchen und Kaninchen........Heu magst auch nicht.......Fische........da haste nen Hustenanfall gekriegt und wärst mir bald erstickt...........

Nu gehen mir bald die Ideen aus.

Haben noch Ratten hier, aber die bekommen Rattengift und liegen dann hier immer tot auf der Auffahrt rum.

Das willste bestimmt auch nicht, oder ??? ??? ?

Außerdem wollt ich Dir ja was gutes tun!!!!!!

Mal eben schnell guck was der Vorratsschrank noch hergibt......

Ach ja, wenn mein Wuff Bauchweg hat, bekommt der immer gekochten UNGESALZENEN reis mit hüttenkäse.

Wart....ich rühr dir schnell was im Napf an!!!!

Kommt gleich!!!!

Lg

Daniela

guogi'lli 0W6.03.x07

spiegelfee

Schnucki hat doch garkein Bauchweg. Sie hat doch Hunger. Also bitte Bauch voll ;-) ;-D

MNomo% 67

oh je...

bei Johanna muß ich den Ton wegdrehen, da rollen sich einem ja die Fußnägel auf.... und....dieses "Wurst in Pelle" Outfit, kann das jemand schön finden ???

LG Moni

g0ogilli V06.03x.07

na heute scheint DSDS ja nicht der Hit zu sein wie ich das hier lese :-D Verpasse ich anscheinend ja nicht allzuviel. :)^

sLpiegetlfee 805.041x.07

-----

Jetzt kommt die Franzi.....Miss Perfekt!!!!

Schaun mer mal!!!!

Singen kann sie ja!!!!!

Und dann E N D L I C H des hessische schnucklche und heute singt der auch noch mein Lieblingslied.

Lg

Daniela

g9ogillli 06*.03.0x7

Lieblingslied ??? *Neugierig ich*

g8ogilqli 06.?03.x07

Franzi ist tolllllll finde ich.

s8piegejlfee 0%5.B01x.07

@gogilli

Ich glaub der singt heute James Morrison......you give me something.

Das Lied zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht.

LG

Daniela

s@piegelf{ee a05.031.0x7

@gogilli

Hast Du eigentlich auch ein oder mehrer Liebelingslieder ??? ??

Lg

Daniela

g.og$illi 0u6.03x.07

spiegelfee

neee wie kommste denn darauf das ich sowas habe ;-D G

s[piegeelfee 05o.01K.0x7

@all

So.....jetzt......TROMMELWIRBEL.......ABSOLUTE RUHE.........

Nein, ich will jetzt niemand auf den Tasten tippen hören, pst!!!!!

(Mal kurz meiner Tochter den Hals umgedreht, weil der Bäbbel nicht still steht!!!! Mark singt ja nicht so lang, kann ich sie ja gleich wieder reanimieren))))))

Nein, jetzt bitte nicht den Kinderschutzbund anrufen, so 3 min wird sie schon ohne Luft auskommen, da bin ich sicher.

M A R K S I N G T !!!!!!!

LG

Daniela

Drie xWesel@erin

zu spät

für die rumkugeln - schade

und

daniela

marc singt noch nicht ;-D ;-D ;-D

Pause ;-D ;-D ;-D ;-D

bis gleich

s9piegeFlfeeL 05.01.0x7

-----

Wie findet ihr denn das neue Lied von Sarah Connor, was sie gleich beim Henry singen wird ??? ??

Lg

Daniela

gwog+illi6 06.03.x07

hey ich darf Mark gerade hören. *Grins*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH