"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

guogRillci 06.0x3.07

Fanta

und was is mit dem Arzttermin ??? Warst DU ein braves Mädchen und bist gegangen.

s0pie@gelfNee 05.p01.x07

@Mädels

Na toll.....und wie vertreiben wir uns jetzt die Zeit bis 0:00 Uhr ???

Das sind ja noch 2 Stunden :-o :-o :-o :-o :-o :-o

Und ich bin heut morgen um 6:00 aufgestanden und ziemlich k.o.

Falls ich die Entscheidung nicht mehr mitkriege, kann das dann hier jemand posten, damit ich morgen früh gleich nachlesen kann ??? ??

Lg

Daniela

g9oguiMlli] 06.0X3.0x7

spiegelfee

wie lange gibste denn dem Maske ??? 1. oder 2. Runde KO

FManKta 308.x01.07

gogilli

nein war ich nicht, war aber wirklich besser, wirklich!!!! Ich vermute es war wirklich die Regelwoche und Muskelkater

F$antha\ 30.01x.07

Spiegelfee

na jetzt schauen wir mal wie Maske die Hucke vollbekommt ;-D

gmog?illi 06.?03.E07

spiegelfee

oh man bis 0:00 schaffe ich bestimmt auch nicht mehr auch wenn ich bis 7:30 geschnorchelt habe heute morgen. ;-D

gCogLilli 0{6.03.x07

Fanta

OK glaube ich dir denn mal :-D Freue mich das es Dir besser geht. @:)

sppIiegelfsee U05.I01.07

@gogilli

Ich kann da leider gar keine Prognose abgeben, da ich vom Boxen NULL ahnung habe.......

Werd mich da mal voll auf die Reporter verlassen.....

Lg

Daniela

g`ogiDllvi 0r6.03.x07

all

von Gottschalks Anzug wird man heute blind. Oh mein Gottttttt :(v

gfogilli- 06#.03.x07

nach der Erfahrung mit Schulz wird es hier auch nicht viel länger dauern. Die wollen doch nur Kohle abräumen :(v

sopiegeZlfee 0v5.0M1.0x7

Irgendwie interessiert es hier ja keinen......

...... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

aber ich muß das jetzt mal loswerden.

ICH HAB GÜLSÜNS DUSCH-PEELING AUSPROBIERT!!!!!

Meine Haut ist echt super weich , hätt ich nicht gedacht, aber es klappt.

Kann ich nur empfehlen.

LG

daniela

FNanta" 30G.01.0+7

Spiegelfee

jetzt habe ich über email geantwortet, dass funktioniert niocht, oder?? Muss über Mailbox gehen?

gWogilli 0w6.03J.07

spiegelfee

doch mich interessieren. Wo denn im Internet bestellt. Ich auch kuschelweiche Haut haben will. *schmoll* Kann ich wenigstens an/mit mir selber Kuschelen ;-D

F)antat 30.01x.07

gogilli

das ist alles nur Geldmache, bestimmt Konto leer von Maske ;-D da kann man sich dann auch zum Löffel machen

g^ogillXi 06Y.031.07

Fanta

mein Reden. Die wollen nur die schnelle Kohle. Nur schade das ich das nicht kriege wenn ich mich in den Ring stelle. Vielleicht sollte ich mal mit ROMEO in Landshut Schlammcatchen machen. Vielleicht kommt dann auch etwas Moos auf mein Konto ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH