"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F<a?nta) `30.0"1.x07

Spiegelfee

ich habe mir von Dave die rote neue Serie geholt, ist ja für die "ältere Haut" auch sehr zuempfehlen

sLpiegel,fee4 05.01x.07

@gogilli

Hier war mal im med1 so´n Link oben für Lavera-Produkte.

War auch gar nicht so teuer, war sogar noch im Angebot.....

Und ein wärmendes Massageöl für meine Schulter hab ich auch gleich bestellt. Ist auch gut, obwohl mich hhier ja keiner massiert. Snief.

Ich such mal die Adresse raus , müßte ja auf der Rechnung stehen.

Geht nämlich auch über Rechnung, das find ich immer gut, laß nicht so gern was vom Konto abbuchen, und die Lieferung waren nur 2 Tage.

Lg

Daniela

gwowgiMlli 0{6.x03.07

Fanta

wer is Dave ??? *Grins*

F/ant>a 304.u01.0x7

Spiegelfee

muss ich noch mal schreiben?? oder ist die Antwort angekommen?

gcogi`ll6i 06.Q03x.07

spiegelfee

Ich kann gut massieren sagt man mir nach ;-D Also wenn Du magst kriegste ne Rückenmassage ganz umsonst ;-)

sypiegKelfe8e 05}.01.x07

@fantalimo

Also ich hab bestimmt schon 10 oder mehr Peelings durch, aber das hat mich echt überzeugt.

Von Dove hab ich die selbstbräunungs Milk, sonst ist mir da eigentlich zuviel Parfüm drin.

Lg

Daniela

s(chnpuckfi_4x3

Spiegelfee

Fante meinte Dove. Und was Boxen angeht. Wie hat Harald Schmidt gemeint: Ich weiß gar nicht was die da für nen Wirbel drum machen wenn ein arbeitsloser Ossi nem schwarzen eins auf die Fresse haut. Typisch Schmidt. Ich mag ihn genauso wie den Bohlen. Niveaulos halt. Hoffentlich verpatzt dann wenigstens die Sarah nicht wieder den Song oder vergißt den Text.

DSDS: Ich tippe dass Lauren heute Flügel kriegt.

s*piergelfeek 05.x01.07

@fantalimo

Ja, mußt leider noch mal schreiben.

Habe nicht, weder in der PN-Box noch im email.

Lg

Daniela

FXan&t,a 30.H01.0{7

gogilli

himmel biste heute wieder kleinlich ;-D ;-D meinte ooooo wie Dove

gqogilliN 06.b03.x07

spiegelfee

also ich habe bestimmt schon mehr als 8 Männer durch aber wirklich überzeugt haben die mich auch nicht ;-D

gNogill8i4 0]6.03x.07

|-o |-o |-o

gvogillXi 06.03=.07

schnucki

ich war das mit Dave |-o

supiegeElfeeG 05m.01.x07

@fantalimo

GRÖHL!!!!!!

Mimt hier die brave Hausfrau mit Männe auf Montage und hat längst nen "Dave" (ist der Amerikaner, oder Engländer ??? ??) mit ner roten Serie!!!!!

ICH BIN ENTSETZT!!!!!!!

Ja ja, die stillen Wasser!!!!!!

Das petzten wir aber Stefan, ne ??? ?? Soooo geht das ja nicht!!!!

Lg

Daniela

gkogiXlli+ 06.036.0x7

Fanta

Späßle gemacht :-D

s chnuckzi_43

gogilli

Siehste, das kommt vom schlechten Heu. Jetzt haben nicht nur die Ohren sondern auch noch die Augen ihren Geist aufgegeben ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH