"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sApieRgelfewe< 05.Y01.x07

@gogilli

also ich habe bestimmt schon mehr als 8 Männer durch aber wirklich überzeugt haben die mich auch nicht

Gröööööhl!!!!! KReisch!!!!! Ich schmeiß mich weg

Schon mal einen im Internet bestellt?

Auf Rechnung ??? ??

Da kannste zurück geben wenn das "Produkt" nicht überzeugt!!!!!!

g.o*gilli 086.03x.07

schnucki

dann kriegste sofort noch ein paar Möhrkes :-D

gzogill)i 06.03x.07

spiegelfee

habe schon ein paar mal bei Heine geordert. Echt nette Modelle aber leider noch nichts angekommen trotz mehrfacher Mahnung meinerseits ;-D

g5ogillfi 06.03.x07

habe ich vielleicht die *Größenangabe* nicht genau angegeben ??? Weiß nicht, irgendwas ist anscheinend verkehrt gewesen an meiner Bestellung *schmoll*

g'oFgill9i 0.6.0g3.0x7

seit Ihr jetzt so entsetzt von mir das ihr euch verzupft habt ??? |-o

g ogihlli 0&6.0c3.07

fanta, schnucki, spiegelfee, babsie, bieb halloooooooooooo

F9anTta 30}.01.x07

gogilli

ich habe das auch als Spass gesehen :)^ :)^

ich bin da nicht empfindlich und kleinlich ;-D ;-D ;-D

Aber heute sind wir ja wieder sehr übermütig und jedes Wort....was geht wird eindeutig, zweideutig gewertet, will ja niemanden anschauen :=o :=o :=o

gCogilSli 06.03x.07

[b]GRINS/f]

F.anta: 30.01.0x7

apropo

wo ist denn babsi??

gcogilli/ 06A.03.x07

GRINS nun hoffentlich fett. Weiss garnicht wen du meinst ??? ;-D

gFogilli9 06.0Z3.0x7

Fanta

weiss auch nicht habe sie den ganzen Abend noch nicht gesehen. Vielleicht massiert sie ihren Menne die Fussis :-D

sGpie{gelfebe 05.0L1.07

@gogilli

Da gehts Dir wie Bieb.

Die hat schon ein paar mal diese Katze aus der Farben-Werbung bestellt, die immer die Wände so weiß macht.

Angekommen zum streichen ist die aber nie,und Bernie bekommt sie nicht in den Farbtopf.

Lg

daniela

g=ogilli9 06.x03.07

spiegelfee

mensch mit der Katze das hat bei mir geklappt. Daher ist mein Schlafzimmer jetzt rose/ pink. Die hat halt nicht die richtigen Eimer erwischt ;-D

F`anta ^30.01.07

Tja

ich sag es ja immer, diie Versandhäuser sind auch nicht mehr das was sie mal waren

sUpiegHelfeeD 0=5.01x.07

och Mensch,

wann singt denn endlich die Sarah ??? ?

Mir fallen hier schon die Augen zu, aber ich wollt das tolle Lied noch sehen und hören.

Lg

daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH