» »

"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g{ül=Gn

Die Weselerin

ja, so schnell schaut der gar nicht und er steht in der Abstellkammer!!!!!!!!!!!

b6absui18x55

Guten Morgen alle zusammen

Ich möchte zur Eröffnung gerne eine Kaffee spendieren

Bieb hier kann ich ja nun sagen das Bodo und Bernie gut angekommen sind und vertragen sich sogar mit unserer Katze

LG Babsi @:) @:) @:) *:)

g7ülsxün

babsi1855

Hallo und herzlich Willkommen..wie geht es dir heute ???

g\üls7üxn

höllenweib

Wollte nur anmerken: Nachthemd muss nicht sexy sein.......

b(absi1j855

gülsün

mir geht es jetzt schon wieder besser war heute morgen schon zur Krankengymnastik und wie geht es Dir heute

ich finde es eine tolle Idee hier muß halt noch ein paar Seiten lesen

gkülsxün

babsi1855

heute gehts mir richtig gut. Am Wo-E lag ich mehr oder weniger rum und war dauermüde.....Fühl mich auch gut, weil ich endlich wieder "normal" aufs Klo kann........

sqpiegxelfee

Huhu

da bin ich wieder, mußte mal die fam.Finanzen wieder übernehmen.

HAtte ja meinem MAnn das ganze HAushaltsgeld überwiesen, da er ja die Versorgung übernommen hatte.

Nun muß ich das wieder selbst machen.......... :-/

@ gülsün:

Komme irgendwie mit Deiner PN nicht klar. Kannste mal erklären? HAb irgendwie den Faden verloren.

LG

Daniela

gEüls-üxn

spiegelfee

habe zurückgeschrieben und pn ging nicht rüber...also gleich nochmal

BRiexb

Guten Morgen und Gute Nacht

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. @:) Hier scheint die Sonne und ich geh wieder schlafen. Zur Zeit bin ich im Bett echt am besten aufgehoben. Ich wünsche euch einen schönen Tag. @:)

spiegelfee

Viel Glück für deine wetere AU. :)^ :)^

LG Betty *:)

g@ülxsün

Bieb

geht es dir nicht gut ??? ?

Mensch Mädel, lass dich mal drücken

bmabsi1a85x5

Huhu

Ist noch jemand da sorry, mußte mich ja erst mal durchlesen und bekam noch gerade ein Anruf

Bieb wo bist du und wie geht es dir heute ???

[fDie Weselerin][/b] das freut mich mit dein Vater wünsche ihn weiterhin gute Besserung

Gestern war ja noch viel los Sekt und Schnittchen alle ??? Dann bringe ich noch Brötchen wenn noch jemand mag *:)

B'ixeb

Gülsün

ich weiß ja auch nicht. ??? Hab mir vielleicht alles etwas zu doll zu Herzen genommen. Vielleicht ist es auch die Warterei und die Angst, dass ich kurz vor der nächsten OP wieder arbeiten muß und mir dann blöde Sprüche anhören kann. ???

gDülxsün

all

bin wieder da..

bieb: schau mal bei uns ein wenig rein, vielleicht können wir dich aufmuntern......ist die Schlange für Bernie schon angekommen??

babsi1855: Her mit dem Essen, hab Hunger wie eine Wölfin der nächste Bäcker ist 4km weg und ich habe kein Auto hier......

bEabsi1x855

Bieb

Hallo bitte lass den Kopf nicht hängen die Warterei und alles ist schon schlimm ich schicke dir :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

wann mußt du denn wieder zum Arzt?

LG :°_

B9ixeb

all

Ich geh schlafen. Bis nachher.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH