"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

miari6e-jaxna


Spiegelfee

Hats bei Euch schon jemanden erwischt mit dem Noro-Virus (Magen/Darm)? Grassiert im Moment unheimlich. Soll wohl echt übel sein. Sowas fehlt mir noch. Obwohl- einen positiven Nebeneffekt hats ja: 1 - 2 kg weniger danach ;-D.

g7og:illxi


spiegelfee

sorry konnt ncht ehr Chef war kurz da.

Morgen werde ich schön mit einer Freundin in München Frühstücken gehen und nachher bummeln. Hat Sie mir zum Geburtstag geschenkt. Freu mich schon riesig. Ist ne ganz ganz Liebe. Eigentlich auch die einzige richtige Freundin die ich habe. Aber ist auch ok so.

Sonntag werde ich dann wieder sporteln gehen. Nutze es vor der OP noch aus. Ich denke je fitter ich vorher bin je schneller bin ich wieder auf den Füssen. *Hoffnung*

marie-jana der Noro - Virus ist hier auch schon angekommen. Hoffe er verschont mich. Habe gerade eine 3 wöchige Bronchitis hinter mir. Nee danke nicht schon wieder krank.

g/ozgixlli


marie-jana

wo ist denn mein Text hab was geschrieben uns erscheint nicht. Also noch mal.

Himmel und Erde ist doch Eintopf mit Kartoffeln und Birne, oder ??? Ich liebe Eintöpfe. Komme gebürtig aus Westfalen und da wird er oft gegessen. Wenn ich bei meiner Ma bin lasse ich mich damit immer richtig verwöhnen. Koche selber zwar auch gerne, aber bei Muttern schmeckts immer noch am besten.

Hmmm jetzt hab ich richtig Hunger. Sind noch ein paar Kartoffeln da ???

LG Gilda

B7ie$b


marie-Jana

PN für dich

Bhieb


Geschafft

Ich bin jetzt erstmal geschaftt, wie richte ich einen Router ein und das aus der Ferne. Hat 2 Stunden gedauert, jetzt könnte ich schlafen.

Hoffe es hat euch allen geschmeckt.

LG Betty *:)

B?iexb


marie-Jana

E-Mail ist da.

LG Betty *:)

bKaSbsip18>55


Hallo

Bieb bist du noch da ??? und wer ist sonst noch da ??? ?

googil;lxi


Bieb

Hallo Bieb kann ich mir vorstellen. Alles was mit Computer und Tel. im Büro zu tun hat hängt auch an mir. Mein Chef hat gar keinen Plan und so kämpfe ich mich immer durch. Hab schon ne Menge dabei gelernt. Auch das die Teile ein Eigenleben haben ;-D

Ruhe Dich schön aus. Schlaf ne Runde für mich mit.

babsie1855 *:) bin da. Sitze nur noch im Büro und kann daher nicht immer schreiben. Alles ok bei Dir ???

LG Gilda

b8absWi1855


Bieb

Wie ist bei dir heute das Wetter?konntest du radeln fahren,bei uns ist heute endlich wieder herrlicher Sonnenschein.

gülsünHallo was macht deine Haut ???

spiegelfeeich habe es gelesen,war es wirklich ein Schreibfehler ??? ?

beabsui1855


gogilli

Hallo ja bei mir ist alles klar bei den schönen Wetter heute,wie lange musst du denn noch aushalten bei deinen Chef?

mZarie-Ejanxa


Himmel und Erde

gogilli

Gleiche Teile Kartoffeln und Äpfel kochen (Ich koche sie immer getrennt, weil Äpfel ja viel schneller weich sind)

Nebenbei in einer Pfanne Speckwürfelchen und Zwiebeln anbraten

Wenn die Kartroffeln und Äpfel gar sind, von der Apfelflüssigkeit nicht alles abgießen.

Kartoffeln, Äpfel, Flüssigkeit, Salz, Pfeffer, etwas Zucker und evtl. Brühpulver zusammen in EINEN Topf geben und mit dem Stab pürieren, bis eine dickflüssige Suppe ohne Stücke ensteht.

In Teller füllen, darüber Speck und Zwiebeln geben (ca. 2-3 Eßl. pro Teller)

Auf den Tellerrand kommen Scheiben von verschiedenen Sorten Leberwurst, manche nehmen auch noch Rotwurst.

Ist ein einfaches, bodenständiges und preiswertes Gericht. Schmeckt herzhaft und doch fruchtig. Am liebsten essen wir das im Herbst.

So, mein Bauch sagt mir, dass ich auf die Couch soll. Bis irgendwann.

m6ari%e-jaxna


bieb

Dankeschön. Guck ich mir nach dem Couching an.

gCogCillxi


babsi1855

habe gleich Feierabend. Noch ne 1/2 Std. dann Wooochhhenende. Jipieh. Eigentlich arbeite ich ja ganz gerne aber bei mir ist im Moment die Luft raus. Mein Job paßt mir nicht mehr so ganz. Oder lieber gesagt das Büro. Bin seit 11 Jahren hier aber halt total allein. Nur mit meinem Chef ohne Kollegen und das auch noch mitten in der Pampa. Hier allein, zu Hause allein. Hab es satt. Begebe mich neue Stellensuche. Hab zwar ein mulmiges Gefühl dabei, mit 45 Jahren, aber wenn nicht jetzt wann dann ???

marie-jana Oh hört sich gut an. Werde ich bestimmt auch mal versuchen. Denke schmeckt jetzt auch ist da draußen ja fast wie Herbst. Bei uns auf jeden Fall. Pflege Deinen Bauch gut. Schön ausruhen, gell :-)

LG Gilda

bPabsei1]855


gogilli

komm nimm mal erst den :)D

h%asenf<uss3x9


All

ach mensch,jetzt habe ich das mittagessen verpasst,oder ???

ist aber auch blöde,dass ich nur so selten an pc kann. >:(

kann ich zum kaffee oder abendbrot etwas dazu steuern ???

schicke meinen mann gleich einkaufen

lg

gaby

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH