"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gNogihlli 0l6.0x3.07


irgendwie schon ganz schön blöd. Hauen sich gegenseitig die Birne zu Brei. Ich habe Boxen noch nie wirklich verstanden. *Kopfschüttel*

ggogill\i 06.R03.0x7


wenn die da so weiter ausrutschen. Schlagen die sich nicht K.O. sondern brechen sich die Beine. ;-D

sUpiege*lfee 0j5.01.0x7


@gogilli

Ich auch nicht, aber ich bin ja doch irgendwie die "Rocky"-Generation.

Rocky Teil II habe ich geliebt und immer ganz dolle geweint.

"Adrain....ich hab´s geschafft"

Da war ich 16!!!!!

Lg

Daniela

sGpiegIelfee) 05.0@1.0x7


Was bitte

..sollte denn jetzt die Kamera-Einstellung.

Wollen die uns den Mund wässrich machen oder machen die das damit Frau nicht einschläft ??? ?

Lg

Daniela

g!ogil2lie 06A.03.07


spiegelfee

Rocky ist ja auch Kult. Der ist und war spitze. Habe den neuen Film letzte Woche angeschaut. Magste ihn auch haben habe ihn auf DVD.

gWogillVi 06x.03.x07


spiegelfee

dhabe ich gerade auch schon gesacht. Aber man ja nicht allzuviel gesehen. Ist wahrscheinlich auch alles bandagiert ;-)

s2pi1egelf9ee B05.01x.07


Ihr hattet REcht....

....es geht ums Geld.

Der Ringrichter ist Taxi-Fahrer und da läuft es wohl grad nicht so gut.

Buuuhhhhh

FuantWa 3I0.01x.07


Mädels

ich glaube ich gehe in die Heia, das dauert ja und verstehen tue (tue schreibt man auch nicht,oder) ich das auch nicht.

Gott ich habe aber oft in Deutsch geschlafen.

s:chnucdki_4q3


Armes Hundi

Vor lauter feigen Raubvögeln steht jetzt unser Wuffi mit zusammengekniffenen Beinen im Flur und wird auch noch von meiner Tochter angeschissen, er soll bloß nicht über die Pause pinkeln ;-D

sipiegelfeRe 0\5.0B1.0x7


Bandagiert ??? ??

Da unten ??? ??? ?

Echt ??? ???

Glaub ich nicht. Würd ja alles abstehen.!!!!!!

So hält man dann den Gegener auf Abstand....oder hab ich das Jetzt WIEDER nicht verstanden ??? ??

gLogi?llUi 06. 036.0x7


Fanta

schlaf schön. Gehe auch gleich. Meine Mam räumt auch schon das *Feld*

Bis morgen. Drück Dich. Und lebe heute Nacht im Bett nicht den Kampf nach sonst hat Stefan morgen noch ein blaues Auge ;-D |-o

LG Gilda

g`ogqilli^ n06.03x.07


schnucki

welches Hundi ??? Stehe auf der Leitung |-o

s|piexgel2fee 05r.{01.0x7


Also die 20 min.....

...schaff ich jetzt auch noch.

Dann kann ich Heike noch schreiben wer bei den DSDS-Kids rausgeflogen bin.

Rocky 6 hab ich letzte Woche auch geguckt.

Lg

Daniela

g"ogilli2 0@6.03.07


spiegelfee

was soll denn da abstehen ??? Nach soviel Schlägen aufs Hirn bildet sich da bestimmt auch was zurück ;-)

sOpiegelNfee E05.x01.07


@schnucki

Bei den kurzen Pausen muß das Hundi aber in Etappen pinkeln

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH