"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Fguly b27.2x.07

und

mit 50, 60 seit wann gibt es dafür eine Altersbegrenzung ;-D

g_ogilili 0w6.03x.07

ENTSCHEIDUNG!!!!!!!

F^uly ~27.2x.07

Er hat mir gerade verraten dass Maske jetzt sein Vorbild ist

s&piege:lfee 0x5.01.07

Oh Gott

noch 30 min durchhalten.

Man, bin ich fertig.......

g9og]illi 506X.0e3.x07

Fuly

ja, ja Du Küken ;-D Komme erst mal in mein Alter und stehe dann auf junge Kerle. Boah ist echt nen Problem. Nur gut das die jungen Kerle in der Relation auch immer älter werden ;-)

s6piegelfVeej 05.01x.07

@fuly

Na dann komm morgen mal besser nicht mit Bademantel und dummem Gesicht aus der Dusche, sonst kriegste noch eine rein.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

gUogiGlliU 06'.03.07

Fuly

ich hoffe er will jetzt nicht wirklich auch zum Boxkampf antreten ??? :-)

g~ogillsi 06}.0n3.x07

Mensch ist das Süss

mein Wuffi hat sich jetzt in meine pinkfarbene Kuscheldecke eingerollt und es guckt nur noch die schwarze Nase raus und am anderen Ende ein Stückchen vom Schwanz. Einfach zum Niederknutschen x:)

g[ofgillci 06.0x3.07

Fuly

Küken war nur ein Scherz, gell. Bitte nicht verkehrt verstehen. Ich mag kleine kuschelige gelbe Küken sehr, sehr gerne :-D

FWul8y 27@.2.0x7

Menno

jetzt musste ich so lachen dass mein Menne wissen wollte wat los ist. Und weil ich nicht sagen wollte gab es haue

gpogi]l?li 06.0x3.07

noch jemand da ???

g/oggilli 0q6.80v3.x07

Fuly

denk dran beim Boxen darfste zurückhauen. Nicht nur wechrennen *Grins*

sXpieVgelfeeu 05.01x.07

@fuly

Hau zurück,

oder hat der auch ne Hose an die zurück guckt ??? ??

Da hätt ich dann ja Hemmungen

g0ogillvi 069.03.x07

spiegelfee

halloooo waaaach

F`uly 2?7m.2.07

Bin

noch da. Musste eben mal beide Männer KO hauen ;-D

Und civciv finde ich auch süss. Netter Vergleich :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH