"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gyogilxli

babsi1855

oh danke. Kann ich echt gebrauchen. Trinke fast immer Tee aber zwischendurch so ein guter Kaffee und dann auch noch so nett angeboten , super. @:)

bcabsi[1855

gogilli

1/2 Std. super dann nichts wie raus für deinen neue Jobsuche :)^ :)^ :)^ vielleicht hast du ja Glück ich wünsche es Dir. Wie alt ist denn dein Chef und warscheinlich kein Spassvogel,dann wär es besser mit einer Kollegin oder Kollege.

g<ogi[lldi

hasenfuss39

ja Mittagessen ist leider vorbei. Aber spiegelfee hat schon gesagt dass es heute Abend wieder Schnittchen gibt. Gibt es bei Euch in Niedersachsen auch etwas *anderes* zu Essen was man hier in Bayern vielleicht nicht kennt ??? Könntest Du ja heute Abend mal mitbringen :-D

LG Gilda

sZpiegzelfexe

@hasenfuß

Hab noch nen Apfelpfannkuchen vom Mittagessen rüber.

Hier....stell ich neben pc.

guten Hunger.

Lg

Daniela

b<abssi18x55

hasenfuss

Hallo ich weiss nicht ob noch Kartoffeln da sind rufe mal marie-jana vielleicht hast du noch Glück sie liegt mit Bauchschmerzen auf der Couch,vielleicht musste sie alles alleine essen weil die anderen nicht pünktlich waren

gVogilxli

babsi1855

noch nicht so alt. 56 Jahre. Seh ihn eigentlich recht wenig. Wenn gutes Wetter ist treibt der sich immer auf den Baustellen rum. Aber bei schlechtem Wetter OH GOTT. Die Laune ist dann mindestens genauso grau.

Ich weiß das es mit Kollegen bestimmt auch nicht immer einfach ist, aber man hat vielleicht mal ein bischen Austausch und nicht nur den PC als Kumpel.

b<absi1*8_55

spiegelfee

*:) wie gehts Dir heute ???

g5ogillxi

spiegelfee

jetzt hast Du mich auf eine Idee gebracht. APFELPFANNKUCHEN die gibt es bei mir jetzt heute Abend. Leckerrr!

ggogvillxi

all

was macht gülsün eigentlich. Hoffe bei Ihr ist alles OK. Vermisse Sie hier schon. Spiegelfee weißt Du was?

LG Gilda

bjabsiI185x5

gogilli

Ich habe ja damals im Fotogeschäft gearbeitet und da gab es auch nur mein Chef und ich,er war aber damals noch viel älter aber bei schönen Wetter war er auch nicht zusehen aber ansonsten konnte ich öfter mit ihn Blödsinn machen

sepiegEelxfee

@gogilli

Ja, gülsün geht es ganz gut, hatte gestern auch nen Sch...Tag wie ich, aber heute ist es besser.

Sie wollte vorhin ein wenig spazwandern gehen und ihre Familie kommt heute früher nach Hause.....Freitag eben.

Lg

Daniela

@ babsi:

Hallo Liebe. Ja, geht wieder heute.....

bOabs9i.1w8x55

gogilli

ja ich vermisse gülsün auch schon wollen wir alle mal nach ihr rufen.....gülsün.......gülsün komm doch bitte zu uns

g}oygillxi

gülsün, gülsün. güüüüüllllsün *:)

b`a`bsi>18x55

spiegelfee

aber so richtig gut noch nicht he,können wir was für dich tun damit es noch besser wird ???

gyülsüfn

all

Jo, bin mal eben kurz da...Familie kommt gleich und dann wage ich mich zusammen mit Mann nach Aldi.........

Kaufen ich - tragen er! Ist doch gerecht oder ???

War gestern bäh drauf, heute geht es mir etwas besser würde total gerne sporteln, darf und kann nicht. Außerdem fehlen mir meine Saunagänge.......

also, bis später.......dicken Knutsch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH