"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s6piegelAfee 05f.01.07

Und Mark.....

....wir dann bestimmt Superstar.

Fdul(y 275.2.x07

Iyi geceler Bebek

öptüm.

gDogil5li 06.x03.07

büc Bebek

g\ogilili 06..03.x07

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

s;p=iegealfeWe 05.01x.07

Franziska

Mensch, die macht jetzt ihren Weg allein, und das ganz schnell.

So gut wie die war, brauchte die eh keine Casting-Show, und das weiß sie auch und deshalb ist sie auchnicht traurig.

Meine Meinung.

Aber die Gesichter der Jury waren klasse.

Jetzt mal morgen den Bericht abwarten.

Geh jetzt auch schnell ins Bettchen.

Bis mogen NACHMITTAG. Ehrer bin ich nicht wach!!!!!

FGulCy 2_7.%2.0x7

spiegelfee

Gute Nacht. Schlaf gut. *:) *:)

ZSitterZ5ittxer

Schönen GUTEN MORGEN

Heut bin ich ganz leise ........... ist ja schließlich Sonntag :-D

Schlaft schön weiter zzz und wenn Ihr wach seid, bedient Euch :)D Hab Euch einen Kuchen gebacken. Stell ihn gleich mal her.

Und wenn Ihr dann wach seid, bin ich bestimmt schon in der Kirche und dann am feiern.

Wir werden uns wohl erst später sehen.

LG

Marion

gsüJlsün

all

habe seit Freitag Nachmittag alles nachgelesen!!!

Mensch ward ihr fleissig!

Habe ich alles kapiert?

Henry gewonnen

Franziska rausgeflogen ???

Ist mir alles recht!

Hatte gestern noch 10 Std. Fortbildung und kam um 21.00 ziemlich fertig zuhause an...konnte nichts mehr denken!!!

So ihr Lieben, gehe dann sporteln und schaue heute öfter rein!!!

Fuly / Gogilli: wird es jetzt total türkisch ;-D

gIülsüxn

ach ja

als ich gestern mit den Zug nach Hause gefahren bin, waren Unmengen von Fussball-Fans dabei....Alle ziemlich aufgedreht, denn der 1FC Nürnberg hat gegen Hertha gewonnen.

Ich bin ja nur so ein "latenter" FC-Fan, denn ich finde das drumherum immer so affig. Mein Mann als Berliner findet da natürlich Hertha besser... Nun Mann steht am Bahnhof, ich steig mit den Fans aus und bekomme zur Begrüßung:

sag nichts, sag einfach nichts...

Gröhl!!!

Wobei ich sagen muss, dass ich von diversen Fussbal-Fans sehr genervt bin, die haben sich wieder aufgeführt wie sonst was und außerdem waren sie besoffen. Das hat für mich nix mit Sport zu tun..Deshalb würde ich auch nicht in ein Stadion gehen, hätte Muffe vor den Fans...

also Mädels bis später!

sUpiegeNlfeUe 05.x01.07

Moin gülsün

Geh doch ne Runde für mich mitsporteln.

Ich werd gleich den Hochdruckreiniger anschmeisßen und meine Terasse säubern.

Wenn das nicht immer so ne Sauerei wäre, wärs ja noch ganz lustig.

Bis später

Lg

Daniela

s<ch@nuckiE_43

@all / spiegelfee

Erstmal guten Morgen für alle. Hab ne ziemlich besch... Nacht hinter mir. Kopfschmerzen dass ich gedacht habe mir platzt das Hirn (und ich hab mich nicht mit dem Dickschädel von Maske angelegt) und immer noch diese Sch... Verdauungsprobleme.

spiegelfee: Du wolltest doch die neue CD von Sarah Connor oder? Hier ist der Link zum Download: [[http://canna.c4.to/]]

(unter Alben, dann 31.03., Direktdownload läuft super schnell. Mit ner 2.000-er Leitung in 4 Min. wenn nicht grad so viel los ist)

DSDS: Hab das Ergebnis nur noch im ersten (und letzten) Halbschlaf mitbekommen. Ich hab aber mindestens genauso bescheuert geguckt wie die Jury. Nachvollziehbar ist das nicht. Ist ja fast wie damals als Kübelböck immer weiter durchgerutscht ist.

Boxen: Ich gönn's Henry. War zumindest aus meiner Sicht ein absolut fairer Kampf.

So, jetzt mal schnell den Rest von gestern noch nachlesen. Bis später. LG Vera

Dtie IWesKelerixn

Guten Morgen

Kurz gemeldet

wünsch Euch einen schönen Sonntag

spiegelfee: franzi raus - schock - marc weiter - suppiiiiiiiiiiiiiii

viel spass mit dem hochdruckreiniger

@all

versuch mich jetzt erstmals auf meinem fahrrad, ganz vorsichtig natürlich,

gülsün: werde deinen fahrrad-rat beachten und nicht übertreiben

ansonsten hab ich sohnemann heute nacht gut weggebracht. der sitzt mittlerweile im flieger von amsterdam aus.

hier lacht die sonne und ich werde den tag genießen.

macht ihr das auch.

in diesem sinne.

lg

heike

*:) *:)

DhiFe WHeseHlerin

Knut

geht mal auf

[[http://clipfish.de]]

da gibt es schon ein knut-lied mit bildern von dem kleinen fratz

sApiegeelIfee 05.x01.07

@all

So! Terrazza fertig, ui welch eine Überraschung, die Steine sind ja farbig.

Jetzt Gulasch anbraten, dann Fenster putzen (wegen Dreckspritzer), essen, spülen, Terrasse wieder einräumen, usw.

Also ein richtig gemütlicher Sonntag, und morgen darf ich wieder arbeiten.

Lg

Daniela

BGiexb

Guten Morgen

zusammen und einen schönen und sonnigen Tag wünsche ich euch. @:) @:)

spiegelfee

Kannst wohl vom saubermachen nicht genug bekommen ??? :=o Buch doch mal ein paar Heinzelmännchen :)^ ;-) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH