"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sUcBhn9uckTi_4x3


Heinzelmännchen

Wollt ja Spiegelfee mir die letzten beiden Tage schon auf's Auge drücken das mit den Heinzelmännchen. Nur weil ich ein bisschen rumgekrümelt hab beim Essen %-|

Bieb: Was macht Dein Bluterguß? Läuft er immer noch?

B%iexb


schnucki

Der Bluterguss schwankt zwischen fertig und laufen, je nachdem wieviel ich mich bewege. Und selber wie gehts dir ??? ???

s.chnuck i_43


bieb

Net so doll. Letzte Nacht hab ich gedacht mir platzt der Kopf vor Kopfweh. Heut früh mal wieder obligatorische Probleme auf dem Klo. Wenn nur DAS mal in die Reihe käme. Ich geh mal davon aus, dass das mit den Kopfschmerzen die Reaktion auf die zwei Narkosen innerhalb von 10 Tagen ist. Das andere .... tja, damit haben denn wohl alle mehr oder weniger zu "kämpfen".

sSulKeikenF 26.2x.07


Schnucki

Mein einziges wirkliches Problem nach der OP war die Verdauung und ist es immer noch. Habe zig Abführmittel probiert, die meisten ohne großen Erfolg. Aber Midrotee ist jetzt meine Wunderwaffe. Funktioniert einfach großartig. Vielleicht ein Tipp für Dich.

LG

Sabine :)^ ;-)

sUul*eiken ?26.2.x07


All

Ab wann darf man eigentlich wieder Aspirin nehmen? Habe Kopfweh und Ibuprofen hilft bei mir nicht.

LG :-/ :°(

Sabine

sgpiehgel&fee 05j.0t1.0x7


@bieb

Bin vom LEben gebeutelt.

Hab halt hier nur die NEgativ-Heinzelmännchen rumlaufen, die, die alles immer wieder dreckig und durcheinander machen.

Und was soll´s, will meine Terasse jetzt schön haben und wenn´s sonst keiner tut, muß ich es halt selber machen.

Da ärger ich mich schon gar nicht mehr drüber.

Lg

Daniela

sbchLnuck>i_4x3


Suleiken

Danke Dir Sabine. Bin für wirklich jeden Tip mittlerweile dankbar. Das ist eine einzige Quälerei derzeit. Werde ich mir morgen dann mal besorgen. Wie viel trinkst Du davon am Tag?

Aspirin: Solange Du keine Blutung hast denk ich mal könntest Du Aspirin durchaus nehmen. Aspirin ist ja lediglich zur Blutverdünnung gedacht und daher bei anhaltenden Blutungen wegen erhöhten Blutverlustet eben nicht einzunehmen. Genau weiß ich das aber leider nicht. Paracetamol hat bei mir letzte Nacht bei den Kopfschmerzen auch nichts genutzt. Da schein ich gegen immun zu sein :-/

s)c]hnuc ki_4x3


Spiegelfee

Wenn Du denn soweit durch bist mit Deiner Terrasse kannst Du dann bitte hier bei mir weitermachen? Bist ja jetzt in der Übung ;-D Hab zwar meine beiden eben mal gebeten die Terrassenmöbel aus der Garage auf dieselbige zu befördern; aber irgendwie geht derzeit alles nur mit Extrem-Mauling voran.

bRabsPi25.x08.06


Mahlzeit Mädels

suleiken probier doch mal Dolormin extra für Kopfweh...bei mir hilfst super :)^...schnucki vielleicht bei dir auch ;-)

mein Männe fragt ob ihr schon gegessen habt ???

meine antwort war: bestimmt nicht denn die Männer kommen mit den kochen nicht nach ;-D

spiegelfee :)^ du bekommst wirklich nicht genug ;-)

also ich hätte dann auch noch was...falls du lange Weile hast :=o :=o :=o

ssuleiskeny 26.2x.07


babsi

Dolormin hilft bei mir immer am besten. Traue mich aber noch nicht ran, weil ich dachte ,es steht auf der "verbotenen Liste". Wenn ich das nehmen darf sind meine Kopfweh gleich weg.

LG %-|

Sabine

bpabsiF25.08.x06


suleiken

weiss nicht warum steht es auf der verbotenen Liste :(v

wenn ich ehrlich bin ich habe es genommen ohne Probleme :)^

was anderes hilft bei mir auch nicht :(v

nehme sonst blos eine halbe erstmal ;-)

bBabsi25x.x08.06


Mädels

wer von euch hat denn die ganzen Wolken zu mir geschoben :°(

menno ich kann die Sonne garnicht sehen...wo ist sie ???

s.ule<ik>en 26).2.07


Babsi

Midrotee gibt es in verschiedenen Varianten. Richtig als Tee ( ist in meiner Apotheke aber nicht zu haben ), in Tablettenforn ( sehr praktisch ), Dosierungsanleitung sagt bis zu 4 Stück. Mußt es ausprobieren. Ich nehme ihn hauptsächlich in Form von Sennesblättern. Ist so ein Pamp, den man mit Wasser auffüllt. Meßlöffel ist dabei. Ich nehme einen halben bis dreiviertel. Schmeckt ziemlich wiederlich, aber was gut schmeckt, hilft ja in der Regel nicht. Mein FA meint, das mit der Verdauung würde sich bald von allein regeln, bin da aber nicht sicher, denn ich leide praktisch schon mein ganzes Leben darunter.

Zur Unterstützung trinke ich noch Sauerkrautsaft, Actimel und esse Activia-Joghurt.

LG :-o ;-)

Sabine

s"uleikten 2N6.2x.07


sorry

Meinte natürlich schnucki. Liegt an meinem Aua-Kopf :-/ :-( :°(

s"uleik\en 26.2.x07


jetzt babsi

Bei mir reicht meistens auch schon eine halbe. Werde jetzt auch eine nehmen. Nach fast 5 Wochen was soll da noch groß passieren?

Ich glaube, man wird auch einfach überängstlich.

LG x:)

Sabine

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH