"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b*absit25.08:.06

suleiken

viel Glück :)* :)* :)* :)*...in 5 min. ist alles vergessen mit Kopfweh :)^

gVogilliN F06.03.07

Hallo zusammen

wie ich lese habt ihr auch alle sooooo ein schönes Wetter. Bin heute schon ne Std. mit dem Hundi sparzieren gewesen. Jetzt sitze ich hier und warte auf den Anruf von Romeo. Er hat sich vorhin schon angemeldet, daß er mit seiner Arbeit nicht weiterkommt und Hilfe braucht. *Kot...* Nicht mal jetzt hat man Ruhe vor seinem Chef. :(v

schnucki mit der Verdauung das kenne ich auch. Auch schon vor der OP riesige Probleme damit gehabt. Habe mir jetzt in der Apotheke Glycerinzäpfchen geholt. Und sie da es klappt :-D Vor allen bekommt man keine Krämpfe oder sowas. Drücke Dir die Daumen das du bald *Erfolg* hast.

biabsi2x5.=0m8.S06

gogilli

Hallo kleine...schick mal ein bisschen Sonne zu mir :(v

ich war doch artig,oder ???...also die Sonne bitte auch zu mir :-D

g}ogillic 06.0^3.0x7

babsie

schicke dir gleich Sonne Romeo tel. gerade mit mir :(v

sXpiegelufee 05f.01.x07

@hallo babsie und gogilli

Wie geht es Euch ??? ??

BAbsie: Also, das bei Dir jetzt die Sonne abgehauen ist, würd mir ja schon zu denken geben. Warst Du auch wirklich lieb??

g3og2illi {06.503.07

*grummel* er kapiert es nicht

gSogill[i [06.%03.x07

babsie

geschafft fürs Erste. ROEMO ist befriedigt ;-D

Warst Du wirklich lieb ??? Nicht das Du den Boxkampf mit deinem Männe nachgestellt hast. Also hier ist total blauer Himmel und ganz viel Sonne. Schicke Dir sofort nen LKW voll zu :)^ :)* :)*

sbpiegeZlfee 05,.01x.07

@gogilli

Soll er halt vorübergehend Hundehütten basteln. Das kriegt er bestimmt hin.

Lg

Daniela

gDo"gilli> 0I6.03}.07

spiegelfee

na Du fleißiges Lieschen :-D Biste einigermaßen aus dem Bett gekommen zum Palmwedeln ???

sSpiegelRfee 0t5.01%.07

@gogilli

HAst schon das Lied von Sarah ??? ??

sapiegeNlfe7e A05.01x.07

@gogilli

Neeee........bin schon tobend aus dem Bett gekommen, weil die Kid´s so laut waren......

Sauer war.......

Dann sind sie mit dem Rad gefahren.....

LgDaniela

g}ogilli@ 06P.03x.07

spiegelfee

habe gerade überlegt wenn es weiterhin so online gehen sollte mit der Arbeit wäre das eigentlich ne tolle Alternative. Von zu Hause Anweisungen geben, Füße hochgelegt, gutes Essen und das Gehalt trotzdem voll bezahlt bekommen ist ok ;-D ;-D

ggogillHi 06.03c.07

spiegelfee

ne habe das Lied noch nicht. Die Adresse von Schnucki ??? hat bei mir nicht funzt

b>abs\ih25.08x.06

spiegelfee und gogilli

huhu...die Sonne ist noch nicht da

aber heute morgen war auch so dicker Nebel :°(

den Boxkampf habe ich nicht nach gemacht...obwohl die erste runde hätte ich auch gekonnt ;-)

aber mit der kamera unters Höschen |-o...macht man doch nicht :=o :=o :=o

g:ogil(li\ 06.y03.07

schon merkwürdig. DIE Kameraeinstellung hat anscheinend keiner von uns verpaßt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH