"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F\antak 30=.01.0x7

gogilli

ja Wuffi ist wieder fit das war echt die Aufregung mit der Hundedame, ist halt nichts mehr für den alten Kerl. Ich verstehe es ja aber diese Rießenschweinerei hier.

Henry, Dave.....ach Mädels lasst mal mir langt der Stefan, positiv und negertiv.

F(aInta T3S0.01.x07

babsi

den Dave haben sie mir untergejubelt, Dr. Oetker und Meißter Propper wollen sie ja auch nicht teilen

g[ogiPlli 0k6.x03.07

Fanta

was haben denn jetzt die Neger schon wieder mit Deinem Stefan zu tun ??? ;-D Da soll sich noch einer auskennen *Grins*

b6absiA25.08x.06

Mädels

*lach*...ich denke ja wie dei gestern mit der kamera ins Höschen sind wollten die bestimmt kucken ob die eier schon für Ostern gefärbt sind ;-D

F2antaF 30.0\1^.07

gogilli

wat denn für "neger"?

Habe ich was verpasst?

Ffanta; 30.0\1.07

BABSI!!!

jetzt aber

gmogillKi 06.#03.0x7

Fanta

nee nee nix da untergejubelt. Den haste Dir schon selbst aufgehalst. Und das mit dem Doc und dem Meister naja wie knabbern ja schon zu zweit dranherum. Sorry teile ja sonst echt gerne aber nochmehr Mädels für NUR zwei Männer, ich weß nicht ;-D :(v

sachnEucki0_x43

gogilli

Bei dem Link musst Du erst auf Mirror 1 oder 2 gehen. Dann öffnet sich ein Popup, das Du zuklicken kannst. Danach bist Du auf der eigentlichen Seite von cannapower, da auf Alben, dann auf 31.03. und Sarah Connor. Da gibt's dann zwei Links zum Direktdownload. Bei mir ging's.

gYogiElliu 06.l03.07

neger tiv ;-D

g/ogilli 0|6.03x.07

schnucki

ey danke versuche es gleich nochmal :-D

guogicll6i 06a.03.0x7

Babsie

ud haste was gesehen ??? Ich weiß ja nicht ob die sich nicht zurückbilden bei soviel Schlägen aufs Hirn ;-)

b_absi25}.08`.06

schnucki

na alles klar bei dir ???

oder hast noch schlechtes Gewissen wegen sauerei bei spiegelfee ???...bestimmt hast du deswegen Kopf weh bekommen ;-D

snpiegelxfee %05.G01.07

@gogilli

Richtig,

ist bestimmt längst amputiert.

NAch dem Motto: "Hey, wer bist Du denn ??? Dich kenn ich nicht, Dich brauch ich auch nicht.""

Grins.

Lg

Daniela

gsogillki 0m6.03.x07

spiegelfee

;-D

b6absiE25.08,.06

gogilli

:°( nee konnte nichts sehen

wer doch bestimmt lustig so wie die getanzt haben |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH