"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gKogilli5 06D.03/.x07


Babsie

garantiert :)^ Sie tanzten wie auf rohen Eiern ;-D

bwabsi25s.0}8.0x6


Fanta

sei doch froh denn haste Dave für dich ganz alleine :-D

Stefan kommt doch nur am WE,richtig ???

b#abxsi2W5.08.0x6


gogilli

:-D :-D :-D :-D

g4ogillHi 0f6.03.0u7


gülsün

ist jetzt schon Zeit für zwischendurch mal reinschauen ??? Wie wars Sporteln ??? Ich will auch endlich wieder. Sehe ja schon aus wie ein Schrumpelhäschen. Alle Muckis haben sich verdünnisiert |-o Erschreckend.

Apropro Türkisch Fuly ist unsere neue Lehrerin. Wir machen noch nen Faden auf *Türkisch für Anfänger* Prüfung ist dann in FFM ;-D

s+chnucaki_43


babsie

Dann muss das aber ein RICHTIG schlechtes Gewissen gewesen sein und das hab ich für gewöhnlich irgendwie nicht. Also vom Sauereimachen können die Kopfweh nicht gewesen sein und sooooo schlimm war's ja auch gar nicht. Spiegelfee hat nur maßlos übertrieben ;-)

g_ogilIli M06.u0x3.07


spiegelfee

wo bist DUUUU ??? Du trinkst doch nicht etwa alleine nen Kaffee. Du weißt doch kann keinen kochen. Habe MITLEID :-D

gfogill?i 06.0b3.0x7


ja ja ich weiß man kocht auch keinen Kaffee. Ich meine ja mit so ner blöden Maschine ;-D

blabsi,25.08x.06


gogilli

war zwar im Dezember in Türkei...aber konnte nichts verstehen

s;piegel[fee 0v5.01.0x7


@gogilli

HIER!!!!!

Bei der Arbeit.

Mal eben im gulasch gerührt und Nudelwasser aufgesetzt.

LG

Daniela

biabsij25.0=8.0x6


gogilli

:)D :)D :)D :)D :)D...reicht das ???

gNogi[lli 0B6.03.07


babsie

aha warst Du die, die immer sagt: Ick nix verstehen ick andere Baustelle. Wurde mir schon berichtet von den Einheimischen :-D

s0piegelpfee R05.01x.0x7


@gogilli

Thema Kaffee kochen:

Für Dich wären die Pads (Senseo) wahrlich eine sichere Alternative.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

bKabsli25.a08.06


schnucki

habe ich mir schon gedacht das spiegelfee wieder

übertreibt

b@absi(25.k08.x06


gogilli

icke nix verstehen

beede beene sind krum :-D

sWpieguelfeeh 05.0W1x.07


Was schauen wir denn heut abend im TV ??? ??

Den geilen Brad in "Troja"?

Oder den schnuckligen Patrick in "Dirty Dancing"??? ?

Schon Vorschläge ??? ??

Lg

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH