"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gIogilli g06.0M3.07

babsie

mensch danke. Hält mich jetzt aufrecht. Romeo ist echt anstrengend. Heute schon der 3. Anruf. Ich glaube der erfährt wirklich nicht das ich am 06.04. schon in LA bin sonst steht der noch auf der Matte :(v :-)

boabsi25k.08.x06

spiegelfee und gogilli und Fanta

heute schauen wir Gibbs x:) :-D

s,p1iege`lfee d05.012.07

@schnucki

Kommste auch ??? ?

Teile auch diesmal meine Chips mit Dir??

Lg

Daniela

F.anRta 30*.0x1.07

Spiegelfee

heute kann mcu kein schnuckliger anderer Mann locken

Heute kommt Gibbs :-D

giogilli f06.03.0x7

spiegelfee

nee nee nix Pads, die reichen mir für die Augen. Ich bleibe bei meiner Espressomaschine mit aufgeschäumter Milch. Da ist einfach lecker.

Heute Abend, ich glaube werde mir Troja nochmal antun. Dirty Dancing habe ich letztens noch gesehen. Bestimmt schon zum 100.000ten mal

FManta 3k0.01.x07

gogilli

sag Romeo bloss nicht das Du wieder zuhause bist, glaube mir der holt Dich persönlich zur Arbeit oder wird richtig lästig, unterstehe Dich!!

bEabs;i25.\08.0x6

spiegelfee

Dirty Dancing habe ich auf Video und DVD :-p

g3ogill]i 06T.0T3.0x7

wo gibs Gibbs heute. Stehe echt auf der Leitung seit dem ich den Fernseher mit meinen Parents teilen muß. Aber nächste Woche habe ich wieder meine eigene Fernbedienung. :)^ Aber dafür niemanden der mir mein Obsttellerchen fertig macht *schmoll*

g-ogilli* 06.03x.07

babsie

ok wir kommen bei Gelegenheit vorbei. Aber nur wenn es Popkorn gibt ;-D

b=absi25{.08.06

gogilli

auf Sat 1

byabsdi25.x08.0x6

gogilli

du weisst versprochen ist versprochen :-D :)^

g@ohgil?li 06P.03.x07

Fanta

jawooohl. Werde auf Dich hören. Soweit kommt es noch. Sehe schon wie er an mir zerrt während ich mich am Türrahmen festkrallen muß. Hoffentlich kommen mir die Nachbarn dann zur Hilfe. :-D

gAoggilli 106.0x3.07

babsie

und wird nicht gebrochen ;-D

g+ogilli C06.053.0x7

Bieb

bist DU auch zufällig im Hintergrund ??? Möchte Dir einen schönen Sonntag wünschen auch wenn Du nix machen willst heute. Laß Dich schön verwöhnen von Bodo, gell.

LG Gilda @:)

b$absiT25.0P8.0x6

gogilli

:)^ genau du kennst dich aus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH