"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

grogilGli 06.B0w3.0x7

spiegelfee

isst Du gerade ??? Wünsche Dir einen guten Appetit. Bei uns gab es heute Sauerbraten mit Kartoffeln und Apfelmus. Hmmmm soooo lecker. Könnte ich mich reinsetzen. Habe mich natürlich total überfre..... Aber was solls gibt es gleich noch Kuchen oben drauf. Dann ist wieder rumkugeln angesagt :-D

b[absi25D.08.J06

spiegelfee,Fanta und schnucki

wo steckt ihr ???... :)D :)D :)D :)D :)D :)D für Euch :-D

g+ogwilli 06.P03x.07

OK

wenn ihr jetzt alle beschäftigt seit mache ich mir auch nen Kaffee àu Lait. Gannnz große Tasse und dazu kleine Rosinenschnecken. Ich lass Euch was übrig versprochen. ;-)

gNogil>li 06E.0Y3.0x7

babsie

haben wir sie vertrieben ???

bMabbsi25.088x.06

gogilli

:-p bei mir gab es heute Krustenbraten...mh auch lecker ;-)

F&antac 30h.01.x07

babsi

habe gerade überlegt ob ich mir ein Cappo mache komme einfach nicht aus der Hüfte, bin selbst zum tippen zu faul

b[absi2n5.08x.06

gogilli

haben wir sie vertrieben

:°_ ich hoffe nicht

g?ogimlli 06f.03.x07

bin dann auch mal in der Küche. Und später noch mit Wuffi und Mam sparzieren. Schaue aber wieder rein.

Tschüssssss *:)

bYabs;i25.0p8.06

Fanta

:)D :)D :)D entweder den ;-D...oder doch lieber cappo und 8-)

gMogill'i 06._03x.07

Fanta

:)D Cappu ist suuper. Riech mal wie er riecht. Er lockt dich doch geradzu in die Küche :)D :)D :)D :)D :-D

F5anta i300.01.U0x7

gogilli

tschüssiiiii erstmal und viel Spass

byabsi2'5.08:.06

gogilli

Tschüsssssiiiiiiiiii *:) *:) *:)...mach langsam :)^

FfantaO 30.)01.x07

gut

ihr habt mich überzeugt und ich flitze in die Küche und dann 8-)

b+absi25:.Q08.06

Fanta

:(v mh und sind wir jetzt alleine auf weiter Flur ???

Hallo ist da wer ???

b%absiZ25.08x.06

Fanta

viel Spass 8-)...ich auch 8-) |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH