"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b#ab si18x55

gogilli und spiegelfee

kommt wir rufen mal gemeinsam vielleicht kommt Bieb denn auch noch oder noch jemand damit sich die Kaffeerunde lohnt :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

gxoLgilxli

spiegelfee

ich glaube gestern war ein echt merkwürdiger Tag. Jeder, aber auch jeder war komisch drauf. Gestern hab ich sogar bei der Hip-Werbung heulen müssen. Manchmal ist man schon ganz schön DOOF >:(

Aber heute auch bei mir besser. So jetzt fahr ich erstmal Heim. Noch einen schönen Kaffee trinken dann einkaufen usw. Melde mich später wieder.

Schönen Nachmittag noch. Bis später.

LG Gilda *:)

gRogilxli

hey bei gülsün hat es geklappt.

Also jetzt Bie, Bieb, Biiiiiieeeebbbbb. Bodo, Berni weckt Sie mal ganz vorsichtig aber wirklich gannnn zzz z vorsichtig.

b]absi18x55

all

hat doch geklappt gülsün war schon mal kurz da

gülsün viel Spass beim Aldi aber geh am Küchenpapier vorbei

giülsüxn

all

kann nicht am Küchenpapier vorbei, ich brauch welches ??? ??? ??? ???

Außerdem kaufe ich die gute Aldi Haarfarbe und färbe am Wo-E.

b7absi1}855

gogilli

Ich wünsch dir denn einen schönen Feierabend+Wochende aber vielleicht schreiben wir uns ja noch hier @:)

g8üls7ün

babsi1855

na klar komm ich wieder bin doch nach euch süchtig jetzt wo ich kein Narkotika mehr habe....

b;abswi18x55

gülsün

aber bitte nicht raufsetzen ansonsten nur eine Packung oder brauchst du noch mehr?

bTabrsi1x855

gülsün

ich glaube Bieb ist neben den Computer eingeschlafen denn sie ist schon länger angemeldet aber kommt noch nicht zzz zzz zzz.....pssst müssen wir noch leise sein

srpiegjelfmee

@all

bieb ist beim Frisör.

Falls sich Bernie drangehängt hat, kann´s länger dauern, der will nämlich immer Strähnchen.......

Aber sie wollte ihn eigentlich nicht mitnehmen......

So, muß jetzt mal dringen auf die Couch in die Waagerechte, und hab ja kein Laptop mehr. Heul.

Seid ihr heute abend denn mal alle da, oder hlt ich dann wieder monologe ??? ??? ?

Lg

Daniela

bfabsix1855

gülsün

Ich war heute schon im Aldi naja war ganz lustig,habe dort nach den Glühbirnen geschaut und 2 Männer standen auch noch da wir kamen denn nett ins Gespräch und aufeinmal hör ich wie eine Frau ruft seid ihr schon wieder bei anderen Hausfrauen musste schmunzeln und binn dann lieber gegangen hihi

b}absRi1855

spiegelfee

wenn du da bist kommen wir natürlich auch dann nehme ich heute abend den Film "Traumhotel" auf für Euch alle mach ich das gerne :-D

h2aseZnfusxs39

babsi1855

ups,da war ja fast streß angesagt,oder ???

hätte ja auch lustig werden können ;-D

lg

gaby

bEabsKi185x5

hasenfuss

wie meinst du jetzt mit Stress?

b7abs2i185x5

hasenfuss

meinst du im Aldi? ja da bin ich denn gleich gegangen besser ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH