"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bJabs[i1x855


gogilli und spiegelfee

kommt wir rufen mal gemeinsam vielleicht kommt Bieb denn auch noch oder noch jemand damit sich die Kaffeerunde lohnt :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

gHogilxli


spiegelfee

ich glaube gestern war ein echt merkwürdiger Tag. Jeder, aber auch jeder war komisch drauf. Gestern hab ich sogar bei der Hip-Werbung heulen müssen. Manchmal ist man schon ganz schön DOOF >:(

Aber heute auch bei mir besser. So jetzt fahr ich erstmal Heim. Noch einen schönen Kaffee trinken dann einkaufen usw. Melde mich später wieder.

Schönen Nachmittag noch. Bis später.

LG Gilda *:)

gnogiwlli


hey bei gülsün hat es geklappt.

Also jetzt Bie, Bieb, Biiiiiieeeebbbbb. Bodo, Berni weckt Sie mal ganz vorsichtig aber wirklich gannnn zzz z vorsichtig.

b$absiE1855


all

hat doch geklappt gülsün war schon mal kurz da

gülsün viel Spass beim Aldi aber geh am Küchenpapier vorbei

gbül~sün


all

kann nicht am Küchenpapier vorbei, ich brauch welches ??? ??? ??? ???

Außerdem kaufe ich die gute Aldi Haarfarbe und färbe am Wo-E.

b[aYbsi1x855


gogilli

Ich wünsch dir denn einen schönen Feierabend+Wochende aber vielleicht schreiben wir uns ja noch hier @:)

gyülsüxn


babsi1855

na klar komm ich wieder bin doch nach euch süchtig jetzt wo ich kein Narkotika mehr habe....

b.absip18x55


gülsün

aber bitte nicht raufsetzen ansonsten nur eine Packung oder brauchst du noch mehr?

bFabRsi1x855


gülsün

ich glaube Bieb ist neben den Computer eingeschlafen denn sie ist schon länger angemeldet aber kommt noch nicht zzz zzz zzz.....pssst müssen wir noch leise sein

s7pieIguelfxee


@all

bieb ist beim Frisör.

Falls sich Bernie drangehängt hat, kann´s länger dauern, der will nämlich immer Strähnchen.......

Aber sie wollte ihn eigentlich nicht mitnehmen......

So, muß jetzt mal dringen auf die Couch in die Waagerechte, und hab ja kein Laptop mehr. Heul.

Seid ihr heute abend denn mal alle da, oder hlt ich dann wieder monologe ??? ??? ?

Lg

Daniela

b8absXi1 85x5


gülsün

Ich war heute schon im Aldi naja war ganz lustig,habe dort nach den Glühbirnen geschaut und 2 Männer standen auch noch da wir kamen denn nett ins Gespräch und aufeinmal hör ich wie eine Frau ruft seid ihr schon wieder bei anderen Hausfrauen musste schmunzeln und binn dann lieber gegangen hihi

bYabsi1q85x5


spiegelfee

wenn du da bist kommen wir natürlich auch dann nehme ich heute abend den Film "Traumhotel" auf für Euch alle mach ich das gerne :-D

hxas6enfsuss3x9


babsi1855

ups,da war ja fast streß angesagt,oder ???

hätte ja auch lustig werden können ;-D

lg

gaby

b0ablsi185x5


hasenfuss

wie meinst du jetzt mit Stress?

b8absTi1'85x5


hasenfuss

meinst du im Aldi? ja da bin ich denn gleich gegangen besser ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH