"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Fdanta 3&0.01.o07

babsi

joooo sind wir wohl alleine

bEabs7i25.Z08x.06

Fanta

mh die Ziggi war gut he ???

was machen wir nun ??? %-|

FQanta~ 30,.01.x07

babsi

hmmm gute Frage,muss nebebei Kabel digital abschecken, mein Chef brubbelt da er nicht die Sender freigeschaltet hat die er wollte(sind in Bayern noch nicht verfügbar) Die Programmierung kann noch Wochen dauern. Na das liebe ich ja hier, grrrr

b@ab3si25.088.0x6

Fanta

wollen wir uns dann auch verkrümeln ??? ;-)

bLabsi425.08a.x06

Fanta

:°_ so ein Mist da war die Freude so gross und nun :-/

F$aTntXa 3G0.01.0x7

babsi

ja ich beschäftige mich jetzt mal mit dem Müll damit er nicht ganz soooo traurig ist und schalte mich nachher wieder zu, gutiiii?

bSabsi2#5.08.0x6

Fanta

ok man sieht sich 8-) :-D

sUuleiKken' 26l.2.x07

Ausgang

So, die Kopfweh sind weg. Jetzt mache ich mich stadtfein, denn heute gehe ich zum erstenmal wieder richtig unter Leute, in eine Kunstausstellung mit anschließender Baudelaire- Lesung.

Werde also meine Couchkluft mit einem Kostüm vertauschen und die Puschen mit Pumps. Fertig ist die feine Lady.

In Ausgangsstimmung: -D *:)

Sabine

s$piegel2fee 05.i01.0x7

Back again

hab die Sonne genutzt, die Gartenmöbel runter geholt und mich mit meinem Schmacht-Schmöcker (sie lieben sich, aber sie kriegen sich nicht) auf die schöne saubere Terrasse verzogen......

Nu is die Sonne wech und ich wieder hier.

Lg

daniela

K?armZor 1T3M.12.x06

hallo mädels

na alles fit bei euch ??? :)* :)* :)* :)* :)*

sXpiegTe2lfeeD 05.0W1-.0x7

@karmor

Yo, und hast Du auch das tolle Wetter genutzt ??? ??

Gestern auch DSDS geguckt ??? ??

Lg

daniela

Krarmor *13^.1x2.06

klar hab ich DSDS

geguckt.

super geil. und ganz ehrlich find ich s richtig das franciska raus ist.

Kuarrmor 13U.12.06

nachtrag noch

franciska singt zwar super geil, geile stimme, aber sie ist einfach schon von anfang an zu perfekt meiner meinung nach.

MSomo x67

Schönen guten Morgen..

Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen, hier im Ruhrgebiet scheint schon die Sonne.. ;-D Sollte sie irgendwo noch nicht sein, dann schicke ich ein Stück hiermit rüber..... :)^ :)^ :)^

*:) *:) *:)

LG Moni

g)üElsüxn

Momo 67

guten Morgen!

Bei uns ist auch Sonnenschein!

Wie geht es dir heute ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH