"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bsieb


Guten Morgen

alle zusammen. Auch hier scheint noch die Sonne und ich wünsch euch allen einen schönen Tag @:) @:)

Buieb


Listen :)* :)* :)* :)*

Wir sind zurück Liste @:)

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881

die weselerin : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885

rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.897

Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.945

Mausezahn : 08.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.940

bluedecember : 19.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.901

timati : 16.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.922

doddy : 22.02. ist wohlbehalten zurück!!

merrilu : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Fuly : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912

suleiken : 26.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912

xskyx : 19.02. ist wohlbehalten zurück!!

mrs-jones : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.915

Bieb : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! Bericht steht auf S.918

gogilli : 06.03. ist wohlbehalten zurück!!

basketballjens : 28.02. ist wohlbehalten zurück!!

spatz33 : 09.03. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.940

schnucki43 : 19.03. ist wohlbehalten zurück!!

Terminliste :)^

tabelara

29.03.

SylviS

30.03.

mother 69

11.04.

Terrorkeks

11.04.

momo 67 : 18.04.

gbülsxün


Bieb

Hi Betty

wie geht es dir? Was macht dein Bluterguß?

Hoffe es ist jetzt besser!

B`ijeb


gülsün

Der hat seit gestern aufgegeben :)^ :)^. Und das bleibt hoffentlich auch so :-/ :=o. Allerdings bin ich die letzten Tage wohl zuviel gelaufen oder ich hab zuviel getragen. ??? Jedenfalls zwickt es beim Laufen wieder mehr als sonst. Ich kanns einfach nicht sein lassen. Aber das wird schon :)^. Und selber ??? Hattest du ein schönes Wochenende und wie geht es dir so ??? Das Wetter ist ja traumhaft wenn es hier doch bloß nicht so laut wäre. :(v

LG Betty *:)

g,üzlsHüxn


Bieb

Oh ich habe ja seit gestern Ferien! Mir geht es also richtig gut. Mein Bauch macht auch fast keinen Ärger mehr...weißt du was der Hammer ist? Da walke/jogge ich für 30 Minuten und alles ist ok. Aber: stehe ich 10 Minuten auf dem gleichen Fleck...zieht es in den Leisten. Ist doch komisch. Nun ansonsten werde ich heute die Terassenmöbel aufstellen lassen - ich mach nichts!

Schade dass dein Balkon zu laut ist, sonst könntest du dich immer mal raussetzen!

Liebe Grüße

BqiIeb


gülsün

Na dann Viel Spass in den Ferien und mach nicht zuviel. Hoffentlich hält sich das Wetter wenigstens :)^ Nicht das der Osterhase nachher im weißen Tarnoverall kommt und die Eier alle weiß sind ;-D ;-D

g@üSlGsxün


Bieb

sollte das Wetter schlecht werden musst du mir Bernie schicken damit er die Wolken weg pustet!

Bist du eigentlich schon geradelt ??? ?

BBieb


gülsün

Vor der OP hab ich schon mal mein Rad gequält aber danach noch nicht. Ich glaub das würde mir auch noch nicht so besonders bekommen darum hab ich es auch noch nicht ausprobiert. Ausserdem muß ich das Rad erstmal die Treppen hochtragen. Aber ich würde gerne wieder :-|

gxülssün


Bieb

ich bin das erste Mal so 6 Wochen nach der OP geradelt...und kann dir sagen: gaaanz langsam - am schlimmsten war das Kopfsteinpflaster!

B}iexb


gülsün

Ich werde mal Donnerstag meinen Gyn fragen, obwohl laut dem kann ich ja auch im Nu wieder voll arbeiten

gaülsxün


Bieb

ja die Ärzte...versteh einer die Welt....

Bin übrigens im August in Berlin! Hoffe dich und B&B zu treffen!

B}i8exb


gülsün

Das kriegen wir bestimmt hin :)^ :)^ Ich überlege gerade ob ich etwas durch die Küche wusel, ihh ich hab keine Lust :(v Na ja werde mich wohl mal etwas aufraffen. Wünsch dir einen schönen Tag. @:) @:)

LG Betty *:)

s]chnuIcki_I43


@all

So, ich hab dann tatsächlich heute, nach der Panne am Freitag, meine erste Nachsorgeuntersuchung gehabt. Soweit alles im grünen Bereich meinte die Frauenärztin. Gegen die Verdauungsprobleme hat sie mir Lecicarbon Co2 lauxans Supp empfohlen und Milchzucker. Werd ich halt das mal ausprobieren. Bald hab ich mich durch die Regale der Apotheken durchprobiert :-(

Am 16.04. hab ich den nächsten Termin und sie meinte dann könnte ich auch wieder an's arbeiten denken ??? Also davon geh ich dann derzeit eher mal nicht aus nach DEM Wochenende. Nicht, dass ich nicht wollte (das mit Sicherheit nicht!) aber mir erscheinen 4 Wochen nach OP für nen 8 Stunden-Tag dann doch irgendwie für zu früh.

Heute werde ich dann mal das tun was am Wochenende nicht ging. Sonne pur genießen. Muss zumindest mal ein bisschen Farbe an und um die Nase kriegen. Bis später dann erstmal. LG Vera

s2piegeflfee` 05.01x.07


@Mädels

Huhu wie gehts Euch allen ??? ??

Bin jetzt daheim nach einem stressigen Büro-Vormittag.

Gerade noch Blumen gepflanzt und jetzt noch die Viehcherei suber machen, dann hab ich ´s für heute geschafft.

Hattet ihr wenigstens etwas Zeit die Sonne zu genießen.

@schnucki: Ich mußte auch nach 4 Wochen wieder ins Büro, aber nur 3 x die Woche für 4,5 Stunden und das war schon hart.

Schau doch, ob Du eventuell die 6 Wochen noch voll kriegst.

Ich stelle auch heute noch wie, übrigends wie gülsün, nach 12 Wochen, das langes Sitzen und Stehen noch immer Probleme bereiten.

Sich bewegen und auch der Sport gehen dagegen problemlos.

Komisch.

LG

Daniela

gWülxsün


spiegelfee 05.01.07

hi, ganz kurz...treib mich im Garten herum und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen!

Dicke Umarmung!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH