"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sKpieKgNelf&ee V05.01x.07

JIPPIEEEEEEHHHHHHH........

mein ergebnis ist da!!!!!!!!!!!

Nach 14 Jahren Sch.......PAP - Werte hab ich jetzt.....

ACHTUNG.........

Ja, ja ja ja.........PAP II !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Danke an alle fürs Daumen drücken!!!!!!!

Lg

Daniela

gDülVsxün

spiegelfee 05.01.07

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* die hast du dir verdient

sKpie7gelfePe 05x.01.07

@gülsün

Dankeschön!!!!!!

Bitte....geht doch!

Doch warum muß Frau sich dafür gleich die halbe Organierie rausnehmen lassen ??? ???

|-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o

Lg

Daniela

M`om7o x67

Spiegelfee

herzlichen Glückwunsch :)* :)* :)* :)*, na da haben sich die Mühen der letzten Wochen doch gelohnt @:) @:) @:), wie schöööön :)^ :)^ :)^ :)^

LG Moni

B6ieb

spiegelfee

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* KLASSE:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG Betty *:)

Z#i1tteJrZixtter

Freut mich für Dich Daniela!!!

Das ist ja mal eine schöne Nachricht :-D Find ich echt toll!!!

Mach 'ne Flasche Sekt auf und feier!!! Gibt wohl allen Grund dazu!!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

Marion

Z"ibtt#erZi#tter

Ich wünsch Euch allen

einen schönen Couching-Abend und "a guts Nächtle". Schlaft schön und erholsam zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Ich geh heut um 19.00 Uhr zum Gospelsingen und wenn ich heim komme ist auch für mich Schlafenszeit zzz

Bis morgen - ich schau mal rein, wenn es die Büroarbeit (morgen 7 Std.) zulässt.

LG

Marion

F'aCnta 030.01=.07

Hallo Mädels

naaaa schönen Tag gehabt?

Spiegelfee

Dir Herzlichen Glückwunsch und Gottseidank :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich war heute bei meinen Chef und er hatte total viel Verständnis wollte mich garnicht in Einsatzplan aufnehmen sondern mich nur mal 2-3 Std. arbeiten lassen.

Aber ich habe ihm gesagt ich mache die 20.00 Uhr Schicht aber nur 4-5 Std. Hat er gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd.

Ich muss dringend wieder auf Arbeit sonst bekomme ich hier noch Deppris.

Bin auch mal ganz zuversichtlich das ich vom Doc grünes Licht bekomme

s\pi9egelfe>e 05.0x1.07

@fantalimo

ABer nicht für 5 Stunden die 1. Kasse besetzten und nicht mehr aufstehen ??? ?? Das gibt böses Aua.

Mach lieber 2. Kasse und beweg Dich zwischendurch.

Kannst ja ein bissel in den Regalen räumen, die bösen Kunden machen ja immer alles so durcheinander.

Lg

daniela

HAb am Donnerstag das erste Probetraining bei Kieser.

Mal schauen wie mein Körper das so findet.

Fvanta 30.501.07

Spiegelfee

naja ich denke die 20.00 Uhr Schicht brummt ja nicht mehr ganz so.....hoffentlich.....

Na da bin ich auch gespannt was Du über Kieser sagst. Was macht denn der Nacken, wärmt noch der Tieger?

MaoTmo x67

Spiegelfee

Super daß Du ein Probetraining hast :)^ :)^ :)^ Aber fang gaanz klein an und höre auf Deinen Körper... :)* :)* Vielleicht sind ja auch noch nicht alle Übungen möglich :-/

Ich habe festgestellt,daß es auch sehr auf die Tagesform ankommt (und das noch ganz ohne OP), nach dem Nachtdienst zB ist mein Körper weniger leistungsfähig,als sonst und wenn ich darauf nicht höre, dann merke ich am nächsten Tag,daß es mir nicht gut tut :-(

gutes Gelingen

Lg Moni

sDpiegel5feeM 075.01.07

@momo

Naja, was heißt denn das es dir dann nicht gut geht?

Muskelkater? Oder wie genau?

Mal sehen, was die mir da so erklären.

Hab jetzt grad mal die Broschüre von vorn bis hinten durchgelesen, klingt ja alles ganz gut.

Werde vorsichtshalber die Nackenmuskulator noch solange ausklammern bis das da mal ein Orthopäde drauf geguckt hat.

Ich werde auf jeden Fall berichten......

Wie lange machst Du das eigentlich schon??

Lg

Daniela

DLie 'Wes{etlerin

N'Abend

und erstmal

alles Gute für Dich Daniela :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Das Ergebnis freut mich sehr für Dich @:) @:) @:) @:)

Hab noch nicht nachgelesen, hoffe aber, allen anderen gehts soweit auch gut.

LG

Heike

Mbom[o 6x7

Spiegelfee

ich mach das seit okt 06.Nicht gut tun heißt "Muskelkater"... ;-)

Ich hab die Trainer danach gefragt und die sagten mir dann auch, daß mein Hang immer 120 sek durchhalten zu wollen,egal was die Tagesform sagt,verkehrt ist..... :=o. Seit ich bei schlechter Tagesform weniger mache, hab ich keine Probleme mehr...im Gegenteil ,eher deutlich weniger Rückenschmerzen als vor Kieser.... :)^

Aber die Trainer sind gut,erklären alles und sind immer ansprechbar...

LG Moni

Kaarmor~ 13=.12{.06

spiegelfee

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

:)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^ :)* :)^

glaubst garnicht wie ich mivh freu ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

vor freude tränchen gekullert :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bin unsagbar froh für dich. weis nur zu gut wie du dich die ganze zeit gefühlt hast ;-). fühl dich ganz feste gedrückt.

MÄDELS darauf stossen wir an..............................sekt für alle :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH