"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b'abWsi25.N08.0x6

Fanta

ich suche dir mal die Seite raus wo gogilli das geschrieben hat

Daniela müsste es aber kennen...suche aber erst morgen ;-)

FPanta 3e0.01.x07

oki

und tschüssiiiiiiii

s7piegel,fOee 05.y01.07

@babsi1855

Was müßt ich kennen ??? ?

Lg

Daniela

bRabsi25~.08.0x6

spiegelfee und Fanta

so ich gehe dann auch ins Bett,bin auch total müde

schlaft alle schön *:) *:) *:)

sFpwieBgelfOee 05.01%.07

Bin jetzt auch müde

wenn ich noch was schnuckliges auf der Witz-Seite finde, schick ich´s morgen rüber.

LG

Daniela

bWabsis25.0A8.06

spiegelfee

wo gogilli Zeichnung vom Friedhof gemacht hat

da hat sie uns doch Fensterplatz versprochen ;-)

kucke morgen mal nach die Seite

buabsi25.x08.06

spiegelfee

also dann gehen wir auch zzz zzz

Tschüssi bis morgen *:)

gZüBlxsün

bieb

war wieder sehr nett bei dir und dr. house...

nachti

B|ieb

Terminliste :)^

tabelara

29.03.

mother 69

11.04.

Terrorkeks

11.04.

S.Silva

11.04.

Rennfloh

13.04.

momo 67

18.04.

pippilotti

08.05.

[b]Die " Wir sind zurück " Liste befindet sich im Vaginalforum auf Seite 968 /f]:)^ :)^

B9iexb

Guten Morgen

zusammen. Hoffe ihr seit alle wohlauf und habt gut geschlafen. Hier scheint die Sonne und es ist kalt. Macht euch alle einen schönen Tag. @:)

LG Betty *:)

KZarmor 13f.12.06

guten morgen bieb und alle anderen

mal ne runde kaffee in den raum stell :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D (in thermobecher, damit er warm bleibt bis ihr kommt ;-))

wetter ist trübe und windig kalt hier bei uns in hessen.

liebe grüsse karin *:)

B;iexb

kamor

Hallooooo *:) *:) *:). Hast du dich in der Zeit geirrt ??? ??? ??? oder hast du Urlaub. ??? ???

KUarmo<r 13..1x2.06

ne hab ich nicht

is nur zufall das ich hier bin , hab nach emails schnell geschaut und dachte ich lass mal schnell nen gruss hier und ne runde kaffee.

muss erst um 12 uhr arbeiten wie immer. ;-)

urlaub ??? leider nein ,aber muss trotzdem erst in einer wocvhe wieder arbeiten. geschäft ist zu ;-) heute noch und dann eine woche pause :)^

gfogirlli f06.03.0x7

Guten Morgen zusammen

hoffe alles ok bei Euch. Sorry das ich mich im Moment wieder so wenig melde. Habe die paar Tage, morgen geht es ja wieder nach Bayern, irgendwie noch soooo viel hier um die Ohren gehabt. Roemo nervte, mit meiner Mam noch Zeit verbringen (sie ist schon ganz traurig das ich wieder fahre) usw.

Daniela freue mich riesig für Dich *Schmatz* Werde Dich heute nachmittag ja persönlich gaaaannnzz fest drücken können.

babsie hoffe das es mit Deinem Bruder weiter aufwärts geht. Und Glückwunsch zu Eurer neuen Wohnung. :)^

Fanta übertreibe es nicht mit dem Putzen. Kannst Dich bei der Arbeit doch noch genuügend *austoben*

Bieb ganz liebe sonnige Grüße. Hoffe bei Dir auch alles soweit ok :-D

So jetzt muß ich schon wieder los. Kurz in die Stadt. Euch allen, auch die ich jetzt namentlich nicht genannt gehabt, noch einen schönen Tag.

Bussi Gilda @:)

K]armor /13.132.x06

so bin auch schon wieder weg.

muss hier noch bissl was tun.

wünsch euch einen schönen tag :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

liebe grüsse karin *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH