"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

htasenfxuss39

babsi1855

ja,meinte beim aldi.

eifersüchtige frauen können gefährlich werden ;-)

dann lieber flüchten :=o

lg

gaby

b abCsi18$55

hasenfuss

wie gehts Dir heute und wie ist das Wetter bei Dir? Bei uns ist herrlicher Sonnenschein super ;-) habe gerade gedacht wenn niemand mehr heir ist gehe ich nochmal raus an die Luft

hRasenf=uss3x9

babsi1855

mir geht es ganz gut.

wetter ist bei uns nicht schön.trübe.gehe aber gleich trotzdem spazieren.barauche bewegung.mein blöder darm :(v

lg

gaby

bHabsi,1855

hasenfuss

kannst ja auch bloss babsi schreiben geht schneller ;-D

bPabs_i18x55

hasenfuss

hielf mir mal du hattest schon Op oder noch nicht?

h?asenFf)usxs39

babsi

da hast du recht.müssen uns ja schließlich ausruhen ;-D

guter tip :)^

buabsi1`855

hasenfuss

ja immer schön die Fingerchen schonen und ansonsten auch schonen

h+asen`fusxs39

babsi

meine op war am 12 januar.

bVabsji1855

hasenfuss

so trübes Wetter hatten wir die anderen Tage auch soll ich die Sonne mal bei Dir vorbeischicken?

sZpieagelxfee

@babsi

Ich hätt auch gern bissel Sonne.

b;absi&1x855

hasenfuss

Danke na dann musst du dich noch schonen ich sehe gerade das du aus Niedersachsen kommst meine Schwester wohnt auch in Niedersachsen in Winsen a.Luhe vielleicht kennst du ja diesen Ort

hQasenQfuss3x9

babsi

oh ja bitte :-D

das wäre soooooo nett.

dann macht das spazieren gehen mehr spaß :-D

bhabsAi1R855

spiegelfee

bekommst du natürlich sofort....bitte schön muss gleich da sein :)* :)* :)*

h0asenftusAs39

babsi

von namen her kenne ich den ort.ich wohne richtung bremerhaven.kurz hinter bremen

sPpi8egelfexe

@hasenfuß

Hey, wie lange bist du denn noch krankgeschrieben, oder gehst du nicht arbeiten ???

Lg

daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH