"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bGabsi2I5.x08.06


Fanta

huhu *:)

muss noch lesen

s#piegelKfee 05&.01x.07


@fantalimo

Durchhalten......bald hat Dich ja der Arbeitsalltag wieder.

Freust dich schon ein bissel ??? ???

bin ja mal gespannt wann Du hier dann schreibst:" ICH WILL ZURÜÜCK AUF DIE COUCH"

Lg

DAniela

Fdanta .30.01I.0x7


Spiegelfee

bin ich ja gleich neidisch, Du hattest lieben Besuch.

Terasse? Habt ihr so schönes Wetter? Und konntest Du mit dem Apfelkuchen der Mum mithalten??

F)antak 30.01x.x07


Spiegelfee

naja ich schätze mal 2 Tage? Der erste Kunde wird mich schon nach 10 Minuten nerven

Hoffentlich macht mir der Doc keinen Strich durch die Rechnung, dann hänge ich mich auf, ;-D

bsabsi2l5.0J8.0x6


spiegelfee

Fanta wird spätestens Donnerstag schreiben ...wo ist meine

Couch,ich vermisse sie :(v

bIabsi2n5.08x.06


Fanta

dann hänge ich mich auf,

am Kronleuchter ;-D ???

F:a1nta }30W.01x.07


babsi

nein im Laden dann haben sie alle was davon

sDpi0egemlfede 05.01.0x7


@fantalimo

Bei mir gab´s Käsekuchen.

Haben Dr. Oetker und mein Sohn gebacken.

Gogilli hat jedenfalls den Teller leergegessen, kann also so schlimm nicht gewesen sein.........

ABer Konkurrenz für den Apfelkuchen war der bestimmt nicht.......

Ihr seht Euch doch auch nächste Woche, außerdem habt ihr dann ja immer mal Gelegenheit dazu, da ihr so toll nebeneinander wohnt.

JETZT BIN ICH NEIDISCH!!!!!!

Ich bin wzar auch nur ne Stunde von Gogilli weg, aber ich brauch für die Fahrt halt immer nen Flugzeug...... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Lg

Daniela

b,absia25.08.x06


Fanta

nicht doch im Laden :(v

du weisst doch das es komisch aussieht...und wenn denn jemand lacht :°_

sbpiegeXlfee 0z5.01.0x7


@fantalimo

nein im Laden dann haben sie alle was davon

Du hattest Dir doch aber fest vorgenommen, denen auf Arbeit keinen Ärger mehr zu machen.

Und dann jetzt sowas ??? ??

Bist aber keine nette Kollegin.

b-absi2"5.0^8.06


spiegelfee

fliegen ist doch schön :)^

F4aXnta f30.[01x.07


babsi

heute habe ich die Spülmaschine auseinander genommen und alles sauber gemacht.....Du siehst so langsam drhe ich am Rad...

Dann bin ich hier durch die Hütte und dachte "hmm eigentlich müssten die Fotos mal sortiert werden und der Medikamentenschrank hats auch mal nötig. Hilfe nein ich fange echt an mich zulangweilen da gehe ich mal lieber auf Arbeit

supieggelxfee 0t5.x01.07


ICh glaub Fanta braucht noch nen Witz!!!!!!!

Liegt ein Hase am Baggersee in seinem Liegestuhl, raucht sich nen Joint, ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich hin.

Da kommt der Biber an: 'Ey Hase, was is'n mit dir los? Krass alder. Haste was geraucht Mann? Ich will auch was abhaben'

Hase: 'Nee alles meins. Das brauch ich selber noch'

Biber: 'Och meno, biiitteeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das einmal ausprobieren'

Hase: 'Okay, aber nur einen Zug. Aber damit sich der wenigstens lohnt und so richtig reinballert, ziehtste an dem Joint, hältst die Luft an und tauchst einmal durch den ganzen See!'

Der Biber tut wie im geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn! Er legt sich an die andere Uferseite philosohiert über sich und das Gute in der Welt und chillt so vor sich hin.

Da kommt das Nilpferd an: 'Biber, was geht ab Mann? Du hast bestimmt was geraucht, gib mir auch mal was ab Alder!'

Biber: 'Nee mann, hab ich selber nur geschnorrt. Musste mal den Hasen fragen, der gibt dir bestimmt was ab. Der hängt genau auf der anderen Seite vom Ufer rum. Musste einfach quer durchtauchen.'

Das Nilpferd tut wie ihm geheißen, taucht durch den See zum Hasen. Der Hase chillt in seinem Liegestuhl vor sich hin, wacht auf, starrt das Nilpferd mit großen Augen an und schreit:

'Biiiiiiber, du musst auch wieder ausatmen!!!'

FIantaY 3t0.01x.07


Spiegelfee

aber ihr könnt Euch doch treffen wenn sie mal wieder bei Ihren Eltern ist, oder? Warum fliegen? Verstehe mal wieder null....siehste verblöden tue ich auch

sKpiegLelfee 0$5.0x1.07


@fantalimo

Na, weil doch Bayern von mir aus knapp 800 km sind.

Mit dem Auto sind´s 7 1/2 Stunden.

Fliegen nur eine Stunde......

Jetzt den Durchblick ??? ??? ?

Lg

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH