"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Fpanta 3h0.019.07


gröööööhl

den!!!!! finde ich echt gut, und ich kann mir keine Witze merken

FQant"a 30.0x1.07


Spiegelfee

jetzt ist der Groschen pfennigweise gerieselt

sZpie}gelfee> 05.01.07


@fantalimo

Siehste....und schon lachst Du wieder.

Wenn doch nur alles im Leben soooo einfach war. :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Fpan%ta 330.0x1.07


Spiegelfee

doch habe wirklich schallend gelacht!!!!

Nein ich habe nicht schlechte Laune nur langweilig.Bestimmt weeil ich alleine bin, Karo hat Spätdienst und meine Freundin/Nachbarin ist in Ägypten und alle anderen müssen arbeiten.

Mein Sohn hockt oben vor dem Pc und ich sehe ihn nur zum essen da ist er aber auch nich gesprächig, also ist nur Wuffi da den ich vollquatschen kann.

s,pie&gelfuee 05<.01.0x7


Hab den mal forums-tauglich abgeändert........

Liegt gülsün am Baggersee in ihrem Liegestuhl, raucht sich nen Joint, ist glücklich und zufrieden mit sich und der Welt, kichert leise vor sich hin.

Da kommt Spiegelfee an: 'Ey gülsün, was is'n mit dir los? Krass alde. Haste was geraucht Frau? Ich will auch was abhaben'

Gülsün: 'Nee alles meins. Das brauch ich selber noch'

Spiegelfee: 'Och meno, biiitteeee! Ich hab noch nie in meinem Leben gekifft und will das einmal ausprobieren'

Gülsün: 'Okay, aber nur einen Zug. Aber damit sich der wenigstens lohnt und so richtig reinballert, ziehtste an dem Joint, hältst die Luft an und tauchst einmal durch den ganzen See!'

Spiegelfee tut wie ihr geheißen, zieht, taucht einmal durch den ganzen See, atmet aus und es haut sofort voll in die Blutbahn! Sie legt sich an die andere Uferseite philosohiert über sich und das Gute in der Welt und chillt so vor sich hin.

Da kommt Babsie an: 'Spiegelfee, was geht ab Frau? Du hast bestimmt was geraucht, gib mir auch mal was ab Alde!'

Spiegelfeer: 'Nee mann, hab ich selber nur geschnorrt. Musste mal Gülsün fragen, die gibt dir bestimmt was ab. Die hängt genau auf der anderen Seite vom Ufer rum. Musste einfach quer durchtauchen.'

Babsie tut wie ihr geheißen, taucht durch den See zu Gülsün. Starrt die Babsie mit großen Augen an und schreit:

'Spieeeeeeeegelfeeeeee, du musst auch wieder ausatmen!!!'

FMantaT j30.!01.x07


jaaa

so gehts auch!!!!:)^ :)^ :)^

So wie es aussieht chillen sie immer noch vor sich hin, machen sich ja echt rar hier!

Gülsün habe ich hier ewig nicht mehr gelesen und babsi liest sich anscheinend durch alle Foren, was?

bfabsiC25.0L8.06


spiegelfee

du bist klasse :)^

aber ich bin tot wenn ich durch den See getaucht bin :(v,du nicht ??? *lach*

bWabsi2z5.08.x06


Fanta

ich war schnell in Küche Tee kochen und Eier braten :-D

FpantBa 3+0.01x.07


Babsi

das Wort Tee löst schon einen Würgereiz bei mir aus!!

bDabsi225.0R8.0x6


Fanta

ich trinke nur Roibushtee :)^

den anderen habe ich noch nie getrunken hihi ;-D

s#piEegaelfjee 05.J01.x07


Da fällt mir ein.....

Gülsün muß hier bei mir in der Gegend rumschwirren.

Gestern war sie jedenfalls in Duisburg.......

Ist jetzt auch wirklich kein Scherz, kam gestern bei uns hier in den Lokalnachrichten.

Aus einer Duisburger Klinik wurden große Mengen Narkosemittlel von Unbekannten Tätern entwendet........

Wenn die hiesige Polizei ne Beloohnung aussetzt ruf ich an.

Da kenn ich nichts.

Lg

Daniela

b<absi.25.208.[0x6


Fanta

ich denke gerade wenn Stefan hört was du aus lange Weile gemacht hast...der wird sagen hoffentlich kommt das öfter vor ;-D

b'abzsi2*5.0D8.06


spiegelfee

rufst du auch an wenn es keine Belohnung gibt ??? :=o :=o :=o

bbabsi725h.08x.06


spiegelfee und Fanta

bin mal 10 min. weg will schnell mal anrufen

F*a%nt5a 300.01x.07


babsi

solche Aktionen sind dem Bohne hauptsache die Spülmaschine läuft.

Weißt Du was? Wir sind hier vor 3 Jahren eingezogen, es liegen immer noch Bilder und seine Kästen mit den Tracks im Keller. Naja sollen sie doch in der Kiste bleiben vieleicht ziehen wir ja bald wieder um ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH