"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bgabsi_25.08x.06

spiegelfee

dann pass auf das sie eines Tages nicht wie die Wölfe über dich herfallen vor Hunger :(v

s1piSegelfese 05.01x.07

Sorry

...für´s Sonne klauen, aber ich wollt ja mit gogilli draußen sitzen, und da brauchte ich die Sonne aus der ganzen Republik.

Hab sie dann hier über uns festgepinnt.

Tut mir leid.

Morgen schick ich Euch wieder ein Stück.....

Lg

Daniela

Spätestens Ostermontag muß ich sie dann aber wiederhaben, da haben wir doch Kommunion.

bXabsi2D5.018.06

spiegelfee

für heute sei euch die Sonne gegönnt ;-)...na gut Montag auch noch aber denn gibst du sie wieder frei :(v

K=arm.or 13x.12.06

spiegelfee

es sei dir verziehen. und montag darfst die sonne auch haben :)^ :)^ :)^ :)^ will garnicht so sein ,aber dann verteilst sie wieder! wehe wenn nicht. ;-)

mädels morgen abend 18 uhr dürft ihr mal an mich denken ;-), da bekomm ich mein tattoo :)^

b8absi2G5v.08x.06

Karmor

also morgen 18.00 Uhr ganz fest :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

snpiegelfNee 05.V01.07

@karmor

AUA!!!!!!!

Kannste Dir nicht wie alle anderen auch ein mit Spucke klebendes Abziehbildchen aus´m Kaugummiautomat holen ??? ???

Ts Ts TS!!!!

Einmal operiert und schon die Nase nicht voll kriegen von den Pieksern.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Lg

Daniela

s$pie[gelfee 0<5.01v.07

@karmor

Morgen abend um 18 Uhr kriegt mein Sohnemann die Fäden gezogen.

Da kippt er bestimmt wieder um.

Aber ich bin mal mutig.....ich schick meinen Mann mit ihm.

Lg

Daniela

Blieb

hallo zusammen

Hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag :)^ @:) *:)

Kvarmor 1@3.12.x06

die abziehbildchen halten ja nur ein tag....................

..............und jeden tag aufs neue...............is mir zu blöd. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

das pieksen kann süchtig machen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

danke fürs daumen drücken. :)*

K"armo_r 13q.12.0x6

huhu bieb

wie geht es dir?

bei mir alles bestens ;-)

BKieb

kamor

Ich kann nicht klagen. Ist alles beim alten und damit auch nicht schlechter.

Kdarmor? 13.12.x06

bieb

aber auch nicht besser ??? ?? :-(

b)abs$i25.|08.x06

Bieb

Hallo *:) *:) *:) *:) haben ja schon lange nichts mehr von einander gelesen

wie sieht es bei dir mit zzz aus :=o

du hast mich angesteckt :(v

BXieLb

kamor

Nein besser irgendwie auch nicht. Bin immer noch schnell geschafft und andauernd sticht es hier , zwickt da und zieht hier. Na ja das wird aber auch wieder, dauert nur etwas. Und Ostern viel vor oder etwas Zeit zum relaxen ??? ???

Bciexb

babsi

Ich bin immer noch ein Murmelkäfer aber ich zzz zzz zzz nicht mehr ganz so viel. :-D Und wie gehts dir ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH