"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FOanta" 3Q0.01x.07


na ihr seit mir eine Hilfe

und wenn sie hier ist frage ich "wie war die Bahnfahrt?"

Und dann ist Ende im Gelände.

DAS Will ich garnicht wissen!!!

Ich hoffe bloss der macht mich nicht zur Oma ;-D

K@arm,or 13M.12.e06


aber tröstet euch ...................

nicht nur die söhne auch die töchter.

hab ja beide kaliever . ich weis wovon ich rede. ;-)

szpieLgelf1ee4 05x.01.07


Viel interessanter ist doch.....

....wie kommt denn der an nen Mädel aus der Schweiz, oder ist das bei Euch nebenan ??? ??

Wo war der denn die letzten Wochen ??? ???

LG

Daniela

supiTegelfee0 045.01^.077


@kamor

Ich find derzeit meine Zickliese viel schlimmer.....

Die ist kaum die Tür drin, da steht der Bäbbel nicht mehr still:" Die Lisa hat..... und die Julia wollte .....und die Angie hat mich blöde Kuh genannt."

Auch nicht besser.....die sprengt jede Sendung die ich gerade gucken will.

Lg

Daniela

F(anta u30.01x.07


Kamor

meine Tochter ist das ganze Gegenteil daher fällt es mir ja mit dem Sohn so schwer, aber man gewöhnt sich an alles. Soll sich doch die Freundin rumplagen, dass er die Zähne auseinander bekommt, ich habe mich 18 Jahre wirklich bemüht....schwöre!!

K=armior 13Y.12.06


meine is zwar erwachsen..................will es auch sein..

...............ist es aber letztendlich doch nicht.

F{aGntJa 30v.g01.07


Spiegelfee

so wie wir übers Internet, haben sich letztes Jahr in Wien und dieses Jahr in Bremen getroffen und da haben sie sich kennengelernt. Sind dann 5-10 Leute.

Naja und von hier aus ist er dann per Haetset verbunden. Da sabbelt er wie ein Buch bin jedesmal erstaunt wie lange er in einem Zug rededen kann

K}armoHr 13o.12.06


fanta

ja die liebe vermag so manches ;-)

F;anta [30.01.x07


Kamor

na ich in meiner Naivität habe ja gedacht es wäre so internetmäßig(typisch muttern) aber seinem Vater vertraute er sich dann an und ichbin aus allen Wolken gefallen ;-D

KNarmorH 13.m12.x06


so ihr lieben

ich verabschied mich für heute.

falls ich die ein oder andere nicht mehr lese wünsch ich euch doch schon mal allen ein schönes osterfest!;-)

schönen abend

bis bald

karin *:) *:) *:) *:)

Fna&nta' 30.0x1.07


Kamor

schlaf schön und wenn wir uns nicht lesen Frohe Ostern

F9ant3a 30G.01.0x7


RTL

die Super Nanny, das glaube ichjetzt nicht, gibt es solche Verhältnisse??ß Nee Leute das kann ich mir nicht mal anschauen

F\anta 3=0.t0k1.0x7


Mädels

schlaft alle schön und ich schalte das Licht aus und schließe die Tür ab.

Bis morgen

*:) *:) *:)

g;üls(üxn


huhu

seid ihr jetzt alle wech ??? ??? ??? ??? ??ß

fant und gogilli wann und wo treffen wir uns ??? ??? ???

spiegelfee : kann ich dich morgen anrufen ??? ?

bieb: wo bist duuu ??? ??? ??? ??? ??

babsie: guts nächtle

gqülQsün


also

ich muss mal was futtern....

schau dann nochmal rein!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH