"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FXantaQ 30.01}.07


gülsün

was machen wir den jetzt mit dem Treffen? Hast Du schon einen Plan oder gogilli erreicht?

FaanQta 3L0.01o.037


Mädels

ich wünsche Euch allen Frohe Ostern, genießt das schöne Wetter und erholt Euch!

sLpieg9elf4ee 0}5.01x.07


huhu fanta

Wie geht es Dir ???

Ist Stefan auch über Ostern zuhause oder nimmste wieder den "Dave"??? ?

sOpiegeflfee 054.01x.07


Oh Leute,

ich glaube das Kieser Training macht sich bemerkbar.

Spätestens heut abend hab ich wieder OP-Status und liege auf der Couch mit schmerzenden Muskeln. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Mädels, Sport ist Mord.

Ich mach nen neuen Faden auf: "Hardcore-Couching die II. Diesmal nach Kieser-Training" x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

War ja auch irgendwie lustig gestern.

Als ich da rein kam empfing mich-----Totenstille------. Ein paar einsame Gestalten kämpften mit verbissenem Gesicht mit den Tücken der Maschienen.

Um zu überprüfen, ob mich nicht kurz vorm Eingang ein beidseitiger Hörsturz mit völliger Taubheit erwischt hatte, ließ ich erstmal dezent meinen Schlüsselbund fallen.......pling,klirr (alle wach ??? ??)......nö, mit meinen Ohren schien alles in Ordnung.

Das ist da so ruhig.

Naja, ist ja nicht so als wenn ich nicht irgendwann in meinem jungen Leben nicht auch mal ein Abo in der Mucki-Bude gehabt hätte, die Technik im allgemeinen und die Gerät im besonderen waren mir also vertraut.

Einziger Unterschied........da muß man sich auf den Geräten anschnallen!!!!!

%-| %-|

Hhmm, dachte ich mir....haben die hier so ´ne hohe Fluktrationsrate an Sportlern, das die schon festgebunden werden müssen, damit die nicht weglaufen, oder falle ich gleich nach meinem Durchgang vor Erschöpfung vom Sitz ??? ??

Egal, jetzt war ich schon mal hier und zu allen Taten bereit.

Schließlich sah ich dann doch vereinzelte SPortler aus eigener Kraft wieder die Umkleide verlassen.

Erstes Maschienchen war dann was für die Oberschenkel- und Pomuskulatur. Hatte ich doch vorher groß getönt, das die Muskulatur in den Beinen ,durch mein Training auf dem Crosstrainer, doch recht stark ausgeprägt sei, nur mit der Rumpfmuskulatur hapert´s, (hätte ich doch bloß meine Klappe gehalten und die nette Instruktorin, ja so heißen die da!, selbst herausfinden lassen, wie es denn wohl um meine Muskulatur so bestellt sei.)

Also gleich 60 kilo auf die Beine.

"So, und jetzt langsam die Beine auseinander (war ganz einfach!) und dann gegen den Widerstand wieder langsam schließen (MAschiene mußte kaputt sein, zurück ging die jedenfalls nicht mehr).

Meine Instruktorin verpieselte sich dezent an die Rezeption und ich saß da.......Breitbeinig bis zum Anschlag, festegeschnallt, und genau mit Blick auf die geöffnete (war ja schließlich schönes Wetter) Tür, mitten auf der Gocher Fußgängerzone.

GANZ TOLL!!!!!!!!

Wenn das man nicht nach Einladung aussag. Langsam bildeten sich Schweißperlen auf meiner Stirn, dabei hatte ich ja noch nichts getan, gedanklich sah ich mich schon von den Horden hereinstürmender Kerle überfallen und formte schon mal mit geschlossenem Mund die allen bekannten Worte:" Nee.....das ist jetzt nicht so wie´s aussieht!!!!!"

So, jetzt muß ich Abendessen machen, ich meld mich später noch mal.

Lg

Daniela

ROennnfxloh


Hallo Gülsin!!

Jetzt war ich erst mal eine Runde spazieren. Die Sonne kam raus und dann ist es noch richtig schön geworden!!:-D :-D :-D

Hab mich gefreut, nochmal Post zu haben!!;-D

Irgendwie klingt der Anis-Fenchel-Kümmel-Tee nicht so toll. Ist der auch als "Abführmittel" gedacht?? Aber ich bin diesbezüglich nicht empfindlich. Trinke seit ca. einem Jahr Beruhigungstee, den ich mir in der Apotheke mischen lasse. (Sonst gäbe es so ein oder zwei Leute in meiner Firma schon nicht mehr!!) Der schmeckt auch nicht wirklich. Ich bilde mir ein, daß es hilft. Der Glaube versetzt ja bekanntlich auch Berge!!;-D ;-D

Zuviel abnehmen......könnte mir leider nicht passieren. Ich hab eher das andere Problem.

Liebe Grüße Rennfloh

ggülysün


Rennfloh

jo, der Anis-Fenchel-Kümmel-Tee ist gut für die Verdauung.... :(v

Bin ich ja froh, dass du Beruhigungstee trinkst und somit nicht für einen Menschenschwund sorgst.... ;-D

ghü4lQsün


fanta

bin nur noch kurz on:

also Treffen am Samstag - oder ??? ?

Und ich denke in In. oder ???

hau doch mal gilda an...

Bis morgen!!!!

Knutsch für dich du Berliner Schnautze!!!!

Fbant3a Z30.j01.0x7


Spiegelfee

bei mir ist alles palletti, Stefan ist gestern nachmittag bis Dienstag früh.Also kann Dave Urlaub machen ;-D ;-D

Hmm hört sich ja auch nicht sooo prikeln an der Herr Kieser, oder? Gehste da wieder hin ???

FYanrta 30x.01.07


gülsün

NEIN ich muss doch Samstag arbeiten, am Mitt. Fritag und Samstag muss ich von 17.00 -20.00 Uhr arbeiten

R enrnflxoh


Hallo Daniela!!

*:) *:) *:)

Eigentlich bin ich garnicht hier unterwegs. Egal! Hab grad Deinen Beitrag gelesen und mußte herzlich lachen!!!;-D ;-D

Da fühl ich mich in meinem Studio doch etwas wohler!

Schade, daß Du nicht mal vorbei kommen Kannst.

LG Rennfloh

scpiege1lfee; 05O.01-.0x7


@fantalimo

Naja, Spaß macht mir das eigentlich nicht, aber der Preis ist halt nicht zu toppen. Fitnessstudio ist deutlich teurer und die ganzen Leistungen wie Sauna und so , würde ich auch gar nicht nutzen.

Außerdem liegt es zentral, ist nah bei mir dran, Parkplätze satt, gute Öffnungszeiten und wenn FRAU was für sich und seinen Körper tun will muß sie ja irgendwo anfangen.

Hab am Mittwoch ein 2. Probetraining vereinbart, dann muß ich allerdings auch einen Vertrag unterschreiben, also bis Mittwoch kann ich noch überlegen.

LG

Daniela

Fpantba 30.j01.07


Rennfloh

hole Dir den AKF-Tee er hilft wirklich, nach der OP will der Darm nicht so wirklich und der Tee hilft oderder Glaube ;-D ;-D

Aber ist ja egal wer, hauptsache hilft

s,piegeJlfee@ 05.01.0x7


@rennfloh

Ach...schau doch hin und wieder mal hier vorbei.

Die anderen sind doch auch in allen Fäden unterwegs.

Ein bissel anstrengend ist es zwar schon, aber bleib ruhig.

Naja, ganz so schlimm war es dann ja doch nicht, hab halt den Hang zu ÜBertreibungen.

Lg

Daniela

F]anta h30.071.07


Spiegelfee

naja wenn der Vertrag keine jahrelage Bindung hat ist es doch ok. Und was und ob es Dir gut tut (tut schreibt man nicht ;-D) wirst Du eh erst nach eine Weile merken. Also ran an die Maschinen

FNanta 3)0.k01.x07


Spiegelfee

nööööö ich bin nur hier, habe diesen Faden ins Herz geschlossen. Ich mit meiner Schussligkeit bringe bloss wieder alle Fäden dann durcheinander

Außerdem ünernehme ich ja hier schon oft genug den Wach und Schließdienst

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH