"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b0absRi18x55


hasenfuss

du bekommst natürlich auch Sonne ja das stimmt da war es heute morgen sogar noch gut beim Zahnarzt brrr (Mutti er hat nur ganz wenig geschliffen) und ich war doch ganz tapfer und beim einkaufen sind manche Menschen denn auch gleich besser drauf

h#as9enfussx39


spiegelfee

doch ich arbeite.

bin bis zum 22 februar krank geschrieben.

b.absZi1x85x5


spiegelfee

Fühlst du dich denn schon zum arbeiten gehen? auch wenn noch Zeit ist bis zum 13.2.

sZpiege^lfxee


@babsi

Du Goße ??? Deine OP ist ja schon was länger her.

Kannst du dich noch daran erinnern wann endlich diese bleierne Müdigkeit aufgehört hat......

Hab jetzt ein bißchen Haushalt gemacht, gekocht und bin so k.o, das ich bis jetzt noch nicht mal aufraffen konnte, die Küche auch wieder sauber zu machen.

Bäh......

weh tut mir nix, aber das ich immer so fix völlig erledigt bin nervt ganz schön..

Lg

Daniela

h6asencfussx39


spiegelfee

das geht mir ganz genauso!!!!ist das nicht ätzend ???

habe mich auch schon gefragt,wann das aufhört >:(

bkab=si185x5


spiegelfee und hasenfuss

Ich muss ja ehrlich sagen wenn ich es so verfolge bekomme ich den Eindruck das seit diesem Jahr der Krankenhausaufenthalt sowie die Krankschreibung danach immer kürzer werden.Ich wurde damals vom Krankenhaus gleich für 5 Wochen krankgeschrieben ;-D

sjpidegFel\fexe


@babsi

Ich seh´s schon kommen.

Wenn ich wieder arbeiten gehe, komme ich wahrscheinlich um 14 Uhr nach hause und geh ins Bett und steh vor andern morgen nicht mehr auf.

Meine Kinder können dann wohl gucken, wo sie was zu essen her kriegen und wer die Wäsche macht.

Aber hautsache Muttern geht wieder geld verdienen...... zzz zzz zzz

Lg

daniela

hKase%nfLuss39


babsi

und nach den 5 wochen auch noch vom arzt ???

oder bist du dann wieder arbeiten gegangen ???

b3abBsi18x55


spiegelfee und hasenfuss

Bei mir ging es wie gesagt genau 6 Wochen bis dahin konnte ich nicht länger wie 15 min. sitzen und dachte auch immer es hört nie auf na und laufen und liegen war auch nicht viel besser,mir tat ja nachher der "Po" auch schon soweh

sVpi5egeDlfee


@hasenfuß und babsi

Also wenn ich am 13.2. wieder ins Büro marschiere sind genau 5 1/2 Wochen rum.

Lg

Daniela

hrase`nfuTss39


babsi

wann warst du denn wieder ganz die alte ???

hVasenf8usxs39


spiegelfee

ein grausamer gedanke,wieder arbeiten zu gehen,oder ???

weißt doch bestimmt noch gar nicht,wie du alles schaffen sollst.

mir graust auch schon davor :(v

s5pXiegzelfuee


Leute.....

ich bin nochmal auf der couch.

bis gleich...

Lg

daniela

haas@enfusMs3x9


spiegelfee

ruhe dich schön aus zzz

bis später *:)

b8absi1p85x5


spiegelfee und hasenfuss

5 Wochen danach musste ich ja das erste mal (damals noch FÄ) hingehen und bevor sie gefragt hat wie es mir geht kam gleich die Frage "Was meinen sie können sie nächste Woche wieder arbeiten gehen" für ein Moment war ich denn baff...aber dann sagte ich ihr tut mir Leid aber ich kann nicht lange sitzen.Dann fragte sie mich was ich denn für Arbeit mache und habe ihr erklärt das ich in der Fabrik arbeite wo ich schwer heben muss und schmutzig ist ,da sagte sie denn das geht nicht und schrieb mich noch 2 Wochen krank

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH