"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s1piegel9fee 05u.01.x07


@karmor

DSDS!!!!!

Klaro!!!!

Morgen ist wieder pünktlich Mark-Matlock-Schnuckelchen-Time.

Sorgst Du für die Getränke, ich kümmer mich dann ums Essen ??? ?

LG

daniela

Kmarmor 1_3.1>2.06


na dann färb mal schön

kieser training ,wow, und bekommt es dir gut?= ???

ok wenn du auch gehst ,dann geh ich auch, will ja hier nicht däumchen drehen ;-)

s3piegeVlfee 0'5.0X1.x07


@karmor

OK.

Mach´s Licht aus, wenn Du gehst und Tür zu!!!!!

Will ja hier nicht wieder als Threatstellerin die Stromrechnung latzen müssen. :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

LG

Daniela und bis morgen abend dann mal.

K}armWor 1+3.1x2x.06


klar kümmer ich mich um getränke.

für jeden geschmack hoff ich etwas dabei ??? rot-weiss-rose- wein, cola,fanta,zitronenlimo, wasser, kaffee, cappucino, latte, tee alle möglichen sorten zur auswahl unter anderem auch noch unseren heiss geliebten AFK tee ;-D

sppiegenlfee O0f5.j01.07


@karmor

Super machste das.

Die Couch-Mädels dürfen auch wieder im Jogging-Outfit dabei sein, die schon etwas länger operierten bitte mal ein paar ordentliche Klamotten anziehen und etwas Make-Up darf es auch sein.........

Lg

Daniela

KDarmors 13..1x2.06


ok, ok ,ok,

dann lösch ich mal das licht und mach die tür hinter mir zu ;-)

schönen abend noch *:)

tschüssiiiiii *:)

s?pie gelfee> 05\.0x1.07


@kamor

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

snpieZg+elfuee 05.0x1.07


Dann gibt´s ja

...Montag neue Fotos von mir.

Im festl. Outfit für Kommunion.

Wer dann eins will bitte melden.

Lg

Daniela

RSennf.loh


Hallo Ihr Süßen!!!

*:) *:) *:)

Hab doch noch mal reingeschaut und das Lesen macht echt Spaß!!:)^

Dani, Dein Girl hat Erstkommunion ??? ?

Ich erinner mich dunkel. War nach allem Streß aber dann doch ein sehr schöner Tag! Wird bei Euch 100%ig auch so :)^ :)^ :)^ :)^

Die Kleine ist sicher schon ganz aufgeregt!

Meine wird morgen 15!!! Die Feier hab ich aber abgesagt, bzw. verschoben. Hab jetzt ein paar Tage vor der OP keine Lust auf die ganze Familie und Übernachtungsgäste für das ganze Osterwochenende und....... :-/.Will Ostern einfach nur mit meinen beiden genießen und Schluß. Bin bei den lieben Verwandten nicht nur auf Gegenliebe gestoßen, aber irgendwann muß man ja mal anfangen, auch an sich selbst zu denken. Diese Einsicht kommt bei mir eh um Jahre zu spät %-|

Aber besser spät als nie ;-D ;-D ;-D

Meine Entscheidung im Fitneßstudio den Vertrag zu unterschreiben, hab ich eigentlich nie wirklich bereut. Wir gehen zweimal in der Woche. Aber es ist nicht immer einfach. Ich arbeite von 7.30 - 16.30 Uhr und dann noch zweimal zwei bis drei Stunden Sport. Manchmal sehe ich mein Kind wirklich nur 15 Minuten am Tag und mein Haushalt und das Grundstück sind sicher nicht so glücklich darüber. Aber ich muß doch auch mal was für mich tun!;-D

Hoffe doch sehr, daß die ganzen psychischen Probleme nach der GM-Entfernung verschwinden und keine neuen dazukommen :-/. So ganz leicht fällt mir der Abschied nicht.

Nun schlaft alle recht schön :)^ :)^

Bei uns läuft morgen 20.15 Uhr, RTL, sicher der Videorekorder.

Ich könnte aber mein prall mit oberleckeren Süßigkeiten gefülltes Osterkörbchen zur Verfügung stellen ;-D ;-D ;-D

Wie wär das meine Damen ??? ??? ??? ?

Nur die tollen grünen Ohrclips von meinem Mann behalte ich selbst - Edelsteine mit klitzekleinen Diamanten. Der Mann ist total verrückt geworden!

Ich glaube, er hat ganz schön Angst um mich.

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüß *:)

Rennfloh

*:) *:) *:) *:)

sIpiegTel6fee -05r.01.07


@rennfloh

Nee....meine einzelne Tochter hatte vor 4 Jahren Erstkommunion.

Sie ist jetzt 13. Ostermontag sind die beiden kleinen Jungs dran.

Die beiden Ältesten Jungs haben das schon ein paar Jahre länger hinter sich.

Die sind schon fast 18 und 16.

Gehe jetzt auch in die Heia.

Morgen schreib ich weiter........und zum DSDS schauen sind alle herzlich eingeladen.

Lg

Daniela

MIomox 67


Hallo und guten Morgen

wünsche allen einen wunderschönen Ostersamstag.....

Rennfloh das gute am Kieser training ist, daß man da in 1/2 std durch ist...und als Ausdauertraining an anderen Tagen Nordic Walking....so bleibt ein bißchen mehr Zeit....aber Du hast recht, es muß auch Zeit für einen selbst sein...und wenn die Verwandtschaft das jetzt Ostern nicht versteht..... :-| egal, Hauptsache Ihr drei seid Euch einig ;-) ;-) :)^

Alles Gute für Deine Tochter :)* :)* :)*

LG Moni

M'omox 67


Sooo

gehe jetzt zu Kieser, fit machen für die OP... ;-) ;-) ;-)

Allen einen schönen Tag zum Ausspannen...genießt die Sonne

LG Moni *:) @:)

Z$itt&erZ(ixtter


Ich wünsch Euch allen

einen GUTEN MORGEN!!!

Viel Spaß bei allem was Ihr heute tut!!!

Daniela

"......Ostermontag sind die beiden kleinen Jungs dran....." Sind das Zwillinge ??? Ich frage deshalb, weil ich auch welche hab (auch zwei Jungs mit allerdings 15 Jahren - die hatten letztes Jahr Konfirmation).

Wünsch Euch einen wunderschönen Tag.

LG

Marion

s"ulei`ken 26x.2.07


Viel Sonne

Guten Morgen allerseits.

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag ohne große Hektik in Sachen Ostervorbereitung. Jetzt ist erst mal 10 Minuten Knut-Pause angesagt.

Bis später :-) ;-)

Sabine

sxpiegKelfNee 05x.01.07


@Zitterzitter

Guten Morgen,

nein, sind keine Zwillinge, sind aber auch nur 18 Monate auseinader.

Ich hab ja 2 große Jungs, in der Mitte das Mädels und 2 kleine Jungs.

Daher der Sprachgebrauch.

Gottlob, bei mir kamen die alle hintereinander. :-x :-x :-x :-x :-x :-x

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH