"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Z`itteIrZixtter

Bei mir

kamen sie auch hintereinander ;-D Allerdings nur mit 2 Minuten-Abstand ;-D ;-D ;-D

Hat alles Vor- und Nachteile. Momentan erlebe ich die Abnabelungsphase von Jugendlichen gleich im Doppelpack. Fällt mir MAMA nicht leicht.

LG

Marion

BUieb

Guten Morgen

zusammen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. @:) @:) @:)

bSaRb*si x18

Guten Morgen

wünsche ich auch allen mit hoffentlich viel Sonne :)* :)^

bei uns lacht auch die Sonne und ich habe noch einwenig zutun

aber später habe ich bestimmt nochmal Zeit ;-)

also bis dahin lasst es Euch gut gehen :-D

gogilli melde dich doch mal bitte wenn du gut angekommen bist,mache mir Sorgen :(v

bXabsix 18

Name geändert

das bin ich :babsi 1855 oder babsi 25.08.06 ;-D

B(iexb

babsi

Jede Woche einen neuen Namen ??? ??? Bist du incognito unterwegs ;-D ???

brabCsi x18

Bieb

psssst 8-) nicht verraten ;-)

hoffe dir geht es gut ???

ich habe auch deine Müdigkeit :(v

b&absviE 1x8

all

komme später nochmal

muss noch einwenig "tun" :(v

*:) *:) *:)

BXiexb

babsi

Ich verrate auch nichts. Viel Spass noch :)^ :)^ ;-D

g/ülxsün

soso

babsi ist wieder mal inkognito unterwegs.....

bin kurz on und muss dann einkaufen.

Gogilli und fanta: post!!!!

K3armor |13.12%.06

hallo ihr lieben

bin nur ganz kurz da und weis nichtob ch es heute noch mal schaffe n zu kommen deshalb ihr lieben wünsche ich euchein schönes osterfest;-)

spiegelfee ,falls wir uns nicht mehr lesen ??für montag wünsch ich euch tolles wetter.....sonnenschein pur.............und eine schöne komunionsfeier :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

bis bald

lieben gruss karin *:)

gaülxsün

Karmor 13.12.06

na du tätowierte....beneide dich um deinen Mut...ich selbst habe kein einziges Bildchen...aber das ist auch ganz gut so, denn ich bin Widder und würde spätestens nach 3 Monaten alles bereuen....

Schöne Ostern!

bsabsiJ 18

suleiken

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

wünsche dir auch alles alles gute zum Geburtstag :)^

LG babsi

bHabsiK 1x8

gülsün

babsi ist wieder mal inkognito unterwegs...

und bei dir war ich auch ;-D 8-)

F~anta 307.0"1x.07

babsi

huhuuuuu und *:) *:) *:)

wat isn los ??? Neue Nummer? Hättest die 8-) aufgesetzt hätten wir Dich auch nicht erkannt

FBanHta 3\0.x01.07

Mädels

Erdbeerkuchen ist fertig, wer will kann dann mal vorbei kommen und wir machen uns einen schönen Nachmittag, Wetter ist ja einfach perfekt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH