"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F;anxtaa

so

jetzt kann ich auch schauen, Stefan geht zum Nachbarn ein!!! Bier trinken. Na wers glaubt

Fnantxaa

Himmel

dann muss ich mich ja auch noch schick machen, sitze hier in oller Jogginghose ;-D

b-absi .1x8

Fanta

ich sitze auch mit Jogginganzug :)^

das passt doch auch,oder ???

FdanLtaa

babsi

ich weiß nicht wenn die sich sooo in Schale werfen? Und wir kommen daher wie zwei Bauern? ;-D

s=pieg_el\feee

@babsie und fanta

Dann sind wir ja jetzt zu dritt.

Mädels......die Jogging Hose könnt ihr anlassen.

Habt ihr denn wenigstens ein bißchen Glimmer-Make-Up aufgelegt ??? ??

Lg

Daniela

b>absMi x18

Fanta

|-o peinlich...ach menno

was ziehst du denn an ??? :-D

obwohl wir machen das Motto "Bauer sucht Frau" ;-D

sNp?iegemlfxeee

@fantalimo

Laß den Stefan doch gehen.....holste halt den "Dave" aus´m Urlaub und setzt ihn mit auf die Couch....

Fxapntaxa

babsi

für eine Jeans würde ich mich ja noch überreden lassen.. aber unser Outfit ist ja genehmigt ;-D

b=abs/i 1x8

spiegelfee

wir glitzern und funkeln wie verrückt 8-)...Augen tun weh

du denkst auch lass die mal mit ihre Jogginghosen um so mehr chancen hast du bei Mark he ???....nee nee :=o :=o :=o

heute wird drum gekämpft ;-D :(v :=o :=o :=o

s;piegAelxfeee

@babsie

Bauer sucht Frau------- kommt morgen abend!!!

Du bist bei der falschen Veranstaltung.......

s8piegzelfeHexe

@babsie

Der Mark sieht doch wieder zum Anbeißen aus, oder ??? ??? ??

Also den in meinen Fingern und der ist bekehrt...........oder auch nicht.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Fnantxaa

Spiegelfee

ja habe Dave schon angemailt.

Nachbar ist doch alleine, Frau und Kinder sind doch in Ägypten und Nachbarschaft muss man ja pflegen, mir reicht schon diese eine Horrorfamilie ;-D

F antaxa

Spiegelfee

ich will den Marc nicht, mir reichen Dave und Stefan ;-D

sOpie?gelfexee

@babsie

Haste gelesen......Fanta mag den Mark nicht.

Dann müssen nur noch wir uns einig werden, aber ich teile auch....oder besser gesagt ich laß Dir was von ihm übrig. |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o

Dieser Thomas Enns wäre ja auch nicht zu verachten, aber der ist mir entschieden zu bibelfest und Sex hatte der auch noch nie (wer´s glaubt!), dem mußt Du ja alles noch beibringen, neeeeee da hab ich mal gar keine Lust drauf.

Lg

Daniela

bXabsi= 18

spiegelfee und Fanta

spiegelfee denn müssen wir beide um Mark kämpfen ;-D

ganz in weiss...macht der heute ein Heiratsantrag ???

Fanta wann kommt denn Dave ??? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH