"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

hEasVenNfusxs39

kochen

ich muß mich auch verabschieden.meute hat hunger.

ich hoffe,ich kann heute abend nochmal an pc :-D

bis später.und passt schön auf euch auf *:)

b8abs+i18x55

spiegelfee

ja gönne dir noch die Ruhe zzz

b'absi1x855

hasenfuss

bis später ich bin dann auch weg *:)

KSar3mPoxr

hallo ihr lieben

also mit der müdigkeit hab ich auch noch zu kämpfen, kämpfe immer dagegen an, aber meist verlier ich..................... ;-D

laut meinem doc wäre das aber normal und kann auch noch bissl dauern. er meinte es würde aber von tag zu tag besser . der tag wo die kondition wieder so wäre wie vor op käme immer näher,...........na denn ,sein wort in gottes ohr. ;-D

war ja heute den ersten tag arbeiten.........................schöööööönnnnn aber doch anstrengender als ich dachte. ;-)

LG karin *:)

bQabTsi18x55

Hallo

ist jemand da ???

K2armxor

ja ich

;-)

@spiegelfee

wie geht es deinem kleinen ??? ??? ?hoffe sehr es geht ihm besser? ;-)

g7ülsüxn

all

bin wieder da. Großeinkauf erledigt - ach du meine Güte ist das nervig mit Mann.....nannte er mich doch glatt zwanghaft nur weil ich darauf bestanden habe, dass Dosen unten in die Tasche kommen und Schokoküsse ganz nach oben...außerdem hat er mir bei jeder Süßigkeit die Kalorien vorgerechnet nur weil ergerade wieder einmal Diät macht...

Leute, Aldi Süd hat keine Zuckerfreien Schokoküsse - oder hab ich da was falsch verstanden ???

svpie/ge+lfee

@gülsün

Bei mir gibts die von der Marke "Belight".

Soll ich dir welche schicken?

Care-Paket für gülsün.

sPpiegeQlfee

@all

Muß jetzt in die Kirche......Kinder haben Kommunionvorbereitung.

Werde euch alle mit einem Gebet bedenken (die stehen ja wohl in den Gebetbüchern, ich kann nämlich bestenfalls noch das "Vater unser" auswendig).

Bin dann so gegen 20 Uhr wieder hier.

Mit Schnittchen und den zuckerfreien Negerküssen für gülsün.

Lg

Daniela

b9aXbsid18x55

Hallo

bin jetzt auch wieder da

b&absiK1855

gülsün

wie geht es dir heute?

bdabsi11J85x5

gülsün

du arme,siehste ich bin heute nach dem Zahnarzt lieber gleich alleine einkaufen gegangen das war mal wieder richtig schön

KVarmxor

halli hallo

jemand da ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

gvogixlli

Kamor

*:) Hallo bin gerade reingekommen

g@ogilxli

Haalllo habe Einkauf und Putzen erledigt. Aber anscheinend ist leider keiner im Moment anwesend, oder ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH