"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sPpie@g^elfFexee


Hallo ??? ???

Seid ihr alle mit dem Osterhasen weg ??? ??

Lg

Daniela

S-teSrn9bote


Hallo

nein, bin nicht mit dem Osterhasen weg.... *:) *:)

sFpFiegXetlfexee


Huhu Sternbote

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wir kennen uns noch nicht, habe aber mal immer drüben mitgelesen.

Du bist die frühere Silvia S und hast Deine OP noch vor Dir, richtig?

Lg

Daniela

sJpiege3l?feee


@sternbote

Um mal Deine Frage aus dem anderen Faden aufzugreifen.....

also ich hatte lap.vag. OP, das ist da wo man das Gas in den Bauch bekommt, da war die erste Woche nichts mit Hosen anziehen....gingen nämlich nicht zu!!!!!|-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o

Wie´s mit Bauchschnitt ist, weiß ich also nicht.

LG

daniela

SIternbXoxte


Spiegelfee

ja die bin ich .... *:) *:)

msarie-fjanxa


Hallo spiegelfee und sternbote *:)

Ich hoffe Ihr habt auch einige Osterüberraschungen gefunden ! Wie ist das Wetter bei Euch ? Hier ist es trübe und es nieselt. Gestern war es so herrlich: Sonne pur, zwar kühl und windig, aber egal. Bin mit meinem Mann bestimmt insgesamt 10 km am Strand gelaufen. Und ich muss sagen spiegelfee, konditionell war ich fit - endlich !

sternbote: Ich hatte einen Bauchschnitt. Jeans kannst Du erst mal vergessen. Jedenfalls war es bei mir so. Ich konnte gar nichts ab am Bauch. Der ist ja auch noch ne ganze Zeit dicker: aufgebläht, geschwollen, dann der Druck auf die Nähte - nee. Bin immer in Jogginghosen rumgelaufen, auch bei der Entlassung aus dem KH, war mir egal. Das Auto stand ja vor der Tür. Eine Stoffhose habe ich, die ging einigermaßen, wenn ich denn mal irgendwo offiziell hin musste.

LG

sDpi7egelfKeee


@gülsün, babsie und fanta

Tel gerade mit gogilli.

Sie ist gut angekommen und meldet sich bei Euch.

LG

Daniela

blabdsiF 1x8


spiegelfee

dann sage gogilli bitte ganz liebe Grüsse @:) @:) @:) @:)

b~absxi 18


Sternbote

@:) Herzlich Willkommen

also ich war mit den Osterhasen weg ;-D...er hat doch so schöne grosse Löffel u.s.w. ;-) :=o :=o :=o :=o

K)armor P13.12.x06


huhu

sagt mal warum habt ihr wieder das datum bei eurem nick weggemacht ??? ? hab ich da mal wieder was verpasst ??? ??

war der osterhasi lieb bei euch ??? ?

bsabsi x18


Karmor

*:) Hallo

ich habe den Namen weggemacht weil alle anderen auch kein mehr haben ;-)

hoffe du hattest auch Sonne pur ???

K!armo3r 13.)12.0x6


und warum is der geändert worden ???

war doch gedacht das man weis wann op war, damit man nicht immer nachfragen muss!!!!!!

wir haben hier sonne pur. :)^

b:absi u18


Karmor

der Osterhasi war ganz lieb ;-D

aber er muss doch vor mir nicht seine Eier verstecken,oder ???

K2arm6or 13.182.06


babsi

lach............ne denk mal er muss seine eier nicht verstecken vor dir..............es sei dem er schämt sich ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

brabsxi 18


Karmor

ganz ohne Grund habe ich es geändert

habe gelesen das andere auch nicht mehr haben

also wirklich kein bedeutender Grund :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH