"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bXabRsi \18


Karmor

|-o |-o |-o |-o |-o jetzt schäm ich mich

K*armo.r 13.12.x06


hmmmmmm

na dann! mal sehen vielleicht mach ich mein datum dann auch wieder weg??=? will ja kein extra wurst sein ;-D ;-D ;-D ;-D

bRa?bsi 1j8


Karmor

und genießt du schön deine freien Tage ???

habe schon gelesen das nicht alle Sonne pur haben,schade :(v

bHaNbsix 18


Karmor

ach so ein extra Würstchen mit Senf ;-)....schmeckt doch gut :-o

Kca5rmor 1i3.12.0\6


ja und wie ich die geniesse

hab fast den ganzen tag das tolle wetter genutzt ,waren fast nur draussen und geh gleich wieder mal raus.

deshalb sag ch mal tschüsssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiii und schönen abend noch :)* :)* :)* :)* *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

b\absi: 18


Karmor

dir auch ein schönen Abend...und Genuss pur Sonne :)^

KNarmorI 13.12.x06


ps:

geb gerne bissl sonne ab :)* :)* :)* :)*

spiegelfee dir drück ich die daumen das morgen alles so verläuft wie du es dir vorstellst :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ viel spass :)* :)* :)* :)* :)* :)*

FHant:aa


naaa Mädels

schönen Ostersonntag gehabt ???

Ich bin schon mal totmüde aufgestanden. Habe ein Buch gelesen und das musste ich auslesen!

Als ich Licht ausgemacht habe war es 2.30 Uhr. Naja die Quittung kam dann am Morgen.

Dann war ich eigentlich nur in der Küche. Kochen und als die Küche entlich sauber war, war bald wieder Kaffeezeit. Dann habe ich Salate gemacht, der Grill qualmt schon und es riecht schon sooo lecker.

Also ist gleich Essen angesagt, Küche chic machen ;-D und dann kommt ja schon bald Gibbs.

Also Mädels Ihr seht.....Marita hat Stress!

Aber ich hoffe Euch gehts allen gut?

Schaue bestimmt noch mal kurz vorbei.

s pie`gFeulfeee


@Mädels

Soll Euch alle grüßen von gogili.

Wir sind morgen nur unter uns bei der Kommunion.

Die paar wenige Verwandtschaft die ich eingeladen habe, hat vor einer Stunde abgesagt.

GANZ TOLL!!!!!!

Essen für 13 Personen eingekauft und auch schon heute morgen einiges vorgekocht und gebacken. Und jetzt sind wir morgen nur zu 8.

Lg

Daniela

sIpie.g.elfexee


@fantalimo

verräts Du mir den Titel von Deinem tollen Buch ??? ??

Lg

Daniela

F>antFaa


Spiegelfee

na solche Aktionen finde ich super und so rechtzeitig sagt die liebe Verwandschaft ab. Sind die Jungs traurig ???

Der Titel ist "die Schleife an Stalins Bart"

Sie ist 1945 als 14 jährige verhaftet worden da sie einBild von Stalin mit Lippenstift angemalt hat. 10 Jahre haft in Sibirien war das Urteil. Sie berichtet von Bautzen und Sachsenhausen. Wie die Frauen zusammengehalten haben, was sie in der Haft erlebte und die Zeit nach der Entlassung. Echt spannend und intressant, konnte das Buch echt nicht weglegen

s7piegrelfVeee


@fantalimo

Ja, für die Kleinen tuts mir leid, ich reg mich ja über sowas schon gar nicht mehr auf.

Gerade hat auch meine Freundin abgesagt, aber von der hab ich schon seit Wochen nichts mehr gehört.

Egal, essen wir halt alles alleine auf.

Und das meiste kann man einfrieren.

Hab ich jetzt also nicht mehr ganz so viel Streß, ist auch okay.

Lg

Daniela

F*ant_axa


Spiegelfee

ich sag es ja immer, mit der lieben Verwandschaft ist nichts aber so ohne auch nicht.

Wir sind ja hier ohne Anhang aber ich mache es für uns alleine auch immer schön und brauche mich nicht rumärgern.

Ich habe auch kein Problem wenn abgesagt wird, aber so kurzfristig? Ist ja wohl allgemein bekannt, dass so ein Anlass einige Vorbereitungen erfordert.

Also esst Euch alleine schön satt und gottseidank gibt es ja Tiefkühler

sqp5ieg4elfeexe


@fantalimo

Ja, über den kurzfristigen Zeitpunkt ärgere ich mich auch, aber sonst sind wir uns halt auch selbst genug.

LG

Daniela

glogillim 06x.03.07


Hallo

Hey Mädels *:) spiegelfee hat ja schon Grüße bestellt. Bin wieder gut in Bayern *gelandet*. Sorry das ich mich nicht ehr gemeldet habe, aber hatte noch volles Programm bis heute Mittag. Dann ist meine Schwester mit der Kleinen wieder Heim geflogen und ich muß mich erst mal wieder ans allein sein gewöhnen *seufz* Aber wird scho wieder. Unkraut vergeht nicht und ich habe ja auch noch Euch, gell *Smile*:-D

LG Gilda

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH