"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s|piege"lfexee

@gogilli

*:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:)

Bin auch noch da!!!!!!

Lg

Daniela

F)an!taxa

gogilli

huhuuuu und schön,dass Du wieder da bist!!

Es wird Dir bestimmt schwer fallen wieder alleine zu sein, aber wir sind ja da und bist Du schaust hat Dich Romeo in seinen Klauen ;-D

Wie gehts Dir denn überhaupt?

g"ogillDi 06.0H3.07

Fanta

Hi Duuuuu: Pn für Dich ;-D

guogi;lliu 0-6&.03x.07

spiegelfee

@:) @:) *:) *:) *:) winke winke zurück. Habe gerade mit gülsün tel. Alles perfekt für Dienstag. gogilli riesig freu ;-D

F:antaxa

gogilli

jeppiiiii ich freu mich! PN zurück

sapiege|lfxeee

@fanta,gogilli und gülsün

Ich freu mich auch für Euch.

Bitte bitte bitte den Fotoapparat nicht vergessen.....gaaaaaannnnz viele Fotos gemacht ......und mir geschickt.

Mache ja morgen auch aktuelle Fotos von mir und meiner Familie, die schick ich Euch dann auch.

LG

Daniela

Und bitte das Foto von mir, das ihr schon habe, ausdrucken, in Bilderrahmen, gelbe Schleife drum und ab auf den Tisch als 4. Person während ihr im Eiskaffee sitzt.

Ich esse immer ein Kinder-Spaghetti-Eis....... :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Lg

Daniela

g ogill{i% 06.$03.0x7

Fantaa

denke schon das es mit dem Bayernticket klappt. Muß event. irgendwas draufzahlen. Werde den Schaffner bequatschen ;-D Hoffe dann mal das nicht allzuviele letzte Mädels aus dem Bahnhof kommen. Sonst nimmst Du noch die verkehrten mit ;-)

Fantaa wieso hast Du auf einmal 2 aa ???

gEogilli? 06.=03.07

spiegelfee

mit oder ohne Sahne. Fotos selbstverfreilich :)^ Habe meinen Akku bzw. den vom Foto schon geladen. Weden gannnz wild drauflosschiessen ;-D

Fwa}nt>aa

gogilli

ach ich dachte wenn die Leute die die Idee mit dem Datum wegmachen dann bin ich auch dabei ;-D ;-D

Der Kreis hier ist ja eh echt klein geworden und die paar lieben Leute habe ich abgespeichert

g'ogilKlSi 06X.03.x07

Ich gehe

jetzt mal vor die Glotze. Morgen werde ich dann alles in Ruhe mal nachlesen damit ich wieder auf dem Laufenden bin.

Wünsche Euch morgen noch einen schönen Feiertag. Gaaaannnz viele bunte Eier und für spiegelfee einen schönen Tag mit den Buben :-D

Also wir sehen uns morgen.

Bussi Gilda

g2ogillJi k06.03O.x07

Boah

bin ich blind. Habe ich noch garnicht gesehen mit dem Datum. Okidoki schließe mich an und werde es auch wieder ausradieren.

FOanta `30.01.x07

gogilli

ja das mache ich auch, bekomme kaum was mit vom Gibbs.

Wir lesen uns morgen noch oder ich klingel durch.

Schau mal das mit dem Datum geht wieder ;-D

g6ogiklli 0G6.0x3.07

Tschüssssss bis morjen. *:) *:) *:)

F2anta 3j0.V01m.0x7

Spiegelfee

Falls wir uns heute nicht mehr lesen....muss mich jetzt mal auf Gibbs konzentrieren wünsche ich Dir morgen ein wunderschönen Tag mit Deiner Familie und viel Sonnenschein. Und nicht die Bilder vergessen

RYennXfloh

Hallo

*:) *:) *:)

Bin grad wieder nach Haus gekommen und hab noch mal nachgesehen, was so los war!

Mit der Sonne hat es leider nicht funktioniert %-| :-/, die muß irgendwo auf dem Weg abhandengekommen sein!! :°(

Aber trotzdem Danke für den Versuch!!!!:)^ :)^ :)^

Daniela morgen wirds ernst! Werd früh an Dich denken, wenn ich mich in meinem kuschligen Bettchen nochmal umdrehe!;-D ;-D ;-D ;-D

Wünsche Euch einen schönen Tag mit tollem Wetter!:)^ *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Für Deine Jungs tuts mir leid, aber ohne die bucklige Verwandschaft wirds vermutlich vieeeeeeeeel schöner!;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wir werden hier mal sammeln und für die lieben Verwandten einen Benimmkurs spendieren, anscheinend ist das mal dringend notwendig!! So kurzfristig absagen, echt nett!!

Wer macht mit ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

Kommen denn wenigstens die Taufpaten?

Also viel Spaß morgen und laß Dir die Laune nicht verderben!!!!!!

Liebe Grüße Rennfloh

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Die Blümchen sind für die Jungs!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH