"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Sute,rnbohte


Guten Morgen

Einen wunderschönen Ostermontag euch allen zusammen, heute ist die Sonne hier bei uns....

Marie-Jana: Danke für die Info, ich habe mir auch Jogginghosen eingepackt, irgendwie ist mir das schon mal zu Ohren gekommen das man nichts am Bauch haben kann. :-) :-) :-) mein Köfferchen ist fast fertig gepackt, hoffe ich habe nichts vergessen, morgen früh geht es lös ??? ???

LG Sylvia

ZiitterZZititer


Guten Morgen und eine schönen Ostermontag

wünscht Marion!!!

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ Für Dich Sylvia!!!!!! Ich denke an Dich!!!!!!@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

LG

Marion

Rlenncflxoh


Auch ich möchte einen schöne Ostermontag wünschen!!!

*:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:)

Sternbote Genieß den Tag und mach Dir keine Sorgen!!!!

Du bist nicht alleine. Wir denken alle an Dich!!! :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Hier sind noch ganz viele Gesundheitssternchen:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße Rennfloh

meari{e-Xjana


Einen schönen Ostermontag

für alle :-) :-) :-) *:) *:) *:)

Sternbote

Versuche, den freien Tag noch ein wenig zu genießen. Du wirst sehen, es wird alles gut. Aufregung ist normal aber Angst musst Du wirklich nicht haben. Ich wünsche Dir Alles Gute ! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

R]ennfxloh


Hallo Keksi!!!!!!!

*:) *:) @:) @:) *:) *:) @:) @:) *:) *:) @:) @:) *:) *:) @:) @:)

Bevor ich mich in die Küche verdrücke, möchte ich Dir noch einen schönen Tag wünschen!!*:) *:) *:)

Laß heut keine trüben Gedanken aufkommen! Du bist nicht alleine!!!

Denk dran - wenn Du es überstanden hast, zittere ich noch!

Ganz liebe Grüße und Sternchen für Dich!!

*:) :)* *:) :)* *:) :)* *:) :)* *:) :)* *:) :)* *:) :)* *:) :)* *:) :)* *:) :)* *:)

*:) :)* *:) :)* *:) :)* *:) :)* *:) :)* *:) :)* *:) :)* *:) :)* *:) :)* *:) :)* *:)

*:) :)* *:) :)* *:) :)* *:) :)* *:) :)* *:) :)* *:) :)* *:) :)* *:) :)* *:) :)* *:)

LG Rennfloh

s pi9egelfexee


Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal vom Kommunions-Ostermontag.

Kirche war schrecklich. Das hätte man auch netter gestalten können für die Kid´s, aber egal jetzt ist´s vorbei.

Da ja jeglicher Besuch abgesagt hat, sind wir unter uns.

Erster Teil des Brunchs schon erledigt, hatten alle mächtig Hunger.

Jetzt sind die Kiddy´s erst mal Inliner-Fahren. Haben sie zur Kommunion neue gekriegt.

Jetzt mal schnell die Schüsselchen und Teller spülen, damit später weiter gegessen werden kann.

Lg

Daniela

Biieb


Terminliste :)^

mother 69

11.04.

Terrorkeks

11.04.

Sternbote

11.04.

Rennfloh

13.04.

momo 67

18.04.

pippilotti : 08.05.

g+ül#sxün


osterhasi? nikolausi?

Hallo Mädels, melde mich mal kurz. Wünsche euch allen einen sonnigen Tag!!!!

Fanta und gogilli:

habe ja eure handy-nr. gehe davon aus dass es morgen klappt schlage vor wir treffen uns innen im Bahnhof, es gibt bestimimt eine Info...

sXpieZgeVlfeee


@gülsün, fanta und gilda und babsie

HAb Euch grad die neuen Fotos geemailt.

Lg

Daniela

g\ül@xn


spiegelfeee

angekommen!!!!!

pn gelesen ;-D

boah hast du süsse kids!!!!!!!!!!!

szpiegeklfeee


@gülsün

Jaaaa......hab mir ja auch auf der Entbindungsstation immer die schönsten ausgesucht

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

FUanta C30.^01.x07


Tach Mädels

Hoffe auch der Ostermontag ist für alle schön gewesen.

Spiegelfee

Tausend Dank für die Fotos!!! Wirklich sehr schöne Bilder, alle schick und wirklich süsse Kinder!

Nun hast Du ja den größten Trubel hinter Dir und ich hoffe Ihr lasst es Euch gut gehen und die Seele baumeln!

gülsün

Klar klappt das morgen, hoffe das Auto streikt nicht und ich verfahre mich nicht ;-D

Ja wir treffen uns in der Bahnhofshalle, sooo groß ist ja der Bahnhof nicht und die letzten zei Mädels die traurig und verlassen rumstehen sammle ich ein.

Ich kann aber auch auf den Bahnsteig mit großem Schild wo draufsteht "gogilli und gülsün bitte zu mir" kommen.

Werden uns schon finden und Info ist ja schon mal gut!!!!

g4ü}lsüxn


Fanta 30.01.07

hey, Dave war gerade bei mir...er will morgen mit!!! Ich habe ihn aber fürs putzen hier bei mir eingeteilt.....geht das klar ??? ?

sppiege2lofeee


@gülsün

Dave:

Da würd ich aber aufpassen. Das ist ein ganz dreister.

Der schleust heimlich Nivea ins Haus und will er in Dein Schlafzimmer mit ihr.

Hat er bei Fanta am Samstag auch abgezogen die Tour.

Lg

Daniela

g6üluxn


spiegelfeee

iiiiiiihhhhh, da sperr ich das Schlafzimmer ganz schnell ab....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH