"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F?ant/a 30.01x.07


Spiegelfee

na auf Dein Mädchen wirst Du aber auch mal aufpassen müssen!

FaanBta 30.A0.1.07


gülsün

was ziehste denn an? Dann habe ich es nicht sooo schwer ;-D

g~ülsüxn


Fanta 30.01.07

auf jeden fall einen hellen trenchcoat! habe dunkelrote haare...wie ne hexe.... na ja und jeans und sicherlich irgend ein buntes tuch keine sorge ich brülle falls ich euch nicht finde und im zweifelsfall leg ich mich hin und schrei - wie die kids an der kasse......

sgpiegRelfe,ee


@fanta

na auf Dein Mädchen wirst Du aber auch mal aufpassen müssen!

Neeeeee, die ist so furchtbar im Moment, die krieg ich nie los.

Aber mal im Ernst, die war wirklich nur heute so aufgebrezelt, ich hab ihr die Haare gemacht und auch ein bißchen Lidschatten und Wimperntusche abgetreten.

Sonst ist sie wirklich noch das volle Kind. Trägt noch Zöpfe usw.

Ich hoffe, das dauert noch ein bißchen bis sie flügge ist.

LG

Daniela

FZanta 3,0.01,.0x7


gülsün

wann musst Du denn morgen aus dem Haus?

Ich glaube eine Std.Fährt der Zug?

Fdanta8 30.0,1.07


gülsün

na dann kann ja nichts mehr schief gehen!!!

Ich ahne es schon wird ein lustiger Tag.

Frage mich wo gogilli heute ist, hoffentlich hat sie nicht den Tag verwechselt und sitzt in Ing. auf dem Bahnhof

skpFiege lfeee


@fanta

Gogilli liest bestimmt.

Ich hab ihr nen ganzen Stapel Bücher mitgegeben und am Sonntag hatte sie das erste 400 Seiten Werk schon durch.

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Lg

Daniela

F3anta 30L.0k1.0x7


Spiegelfee

na hoffentlich verpasst sie morgen das aussteigen nicht ;-D

Und somit sind wir wieder alleine.

Wann musst Du wieder arbeiten?

Diese Woche sollen 25 Grad kommen und ich fange das arbeiten an, bekloppt wa?

sqpiegevlsfeee


@fanta

Am Donnerstag ist mein erster Arbeitstag.

Letzter Tag mit Chef, weil der ist dann ab Samstag im Urlaub und ich hab Ruhe bis zum 1.Mai.

Also trifft es mich nicht allzu hart.

Lg

Daniela

sTpieg;elfeee


Morgen....

ist wieder Kieser-Training angesagt und ich weiß immer noch nicht ob ich jetzt den Vertrag machen soll oder nicht.

Was meint ihr denn ??? ??

Lg

Daniela

gXül]sün


fanta

fahre kurz vor 9.00 los......naja ich freu mich jedenfalls tierisch!!!!

daniela, wir werden uns halt dann im sommer zum kindertausch treffen... :)^

Fsantav 3m0.01H.07


Spiegelfee

naja 2 Jahre sind schon lang, aber Du sagst ja auf eine halbe Std. bist Du durch und wenn Du was machen willst ist es doch echt eine Alternative......meine Meinung

F&antay 30.0x1.07


gülsün

ich freue mich auch....Stafan lacht schon, ich bin wirklich aufgeregt.....beklpoppt wa?

gBülsü7n


spiegelfeee

habe meinen fitness-vertrag auch für 2 jahre gemacht und bin jetzt 6 jahre dabei...überlege es dir gut, aber wenn es dir spass macht..why not ??? ?

ich bin froh, dass ich den vertrag habe das ist immer ein ansporn zum sporteln!

sGpi-e4gelNfeexe


@gülsün

Ich schätze mal, das ich im Juli in jedem Fall für 2-3 Tage zu Euch nach Bayern runterkomme.

Da will ich dann auch Euch (Fanta und Dich) kennenlernen.

Du bist doch erst im August in Berlin, richtig ??? ?

Und Fanta, bist Du auch im Juli daheim?

Lg

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH