"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

KIarMmoxr

schööööönnnn

wie geht es dir? :)*

g$ogiMlli

all

hat einer von Euch schon mal von den Smartballs gehört für das *anregende Beckenbodentraining*. Habe sie jetzt schon des öfteren in Gesundheitskatalogen gesehen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das die angenehm sind. Weiß jemand was darüber ???

LG Gilda

g(o^gi|llxi

Kamor

gut danke. Habe nur jetzt vor der OP schon so viel mit Bläh... zu tun das ich schon jetzt den *leckeren* Tee andauernd trinke.

Und wie stehts in Hessen. Alles ok ???

gUoegi#lli

Kamor ???

hab ich Dich jetzt verscheucht ???

gMogGiilli

Och schade mag keiner mit mir quasseln ??? ??? Ich weiß bin nicht so spontan lustig drauf wie Ihr aber mach trotzdem gerne mit %-|

Ksarmoxr

sorry war im stübchen

blähungen ??? ??? ??? ??? ?? hmmm, kenn das hatte lange lange zeit viel probleme damit. schon jahre vor der p aber.

mir half sab simblex recht gut.

g]ogi[lli

OK mache ich ein wenig einen Monolog

hat jemand schon von den Mädels gehört wie es Ihnen heute ergangen ist ??? Sie haben es ja gott sei dank jetzt wohl überstanden :-D

K&ar}mKor

ich hab nix gehört.

spiegelfee is in der kirche(kinder kommen zur komunion)

vielleicht weis sie was ??? ??? ??? ??? ??? ?kommt wohl so gegen acht, wenn ich es richtig in erinnerung hab?

googiYlli

Kamor

weiß Du ob die Ärzte sich bevor sie die Laproskopie machen erst mal von innen schauen wo sie schneiden können. Hab schon Angst das sie meinen Darm verletzen können. Der ist immer so gebläht, daß die FÄ nicht mal meine Eierstöcke beim Ultraschall finden kann :-D Schon echt blöd

Gilda

ggogizllei

oh man super Deutsch aber Du weißt was ich meine, oder ???

K<arm=or

die passen schon auf,

keine sorge.

die wissen was sie tun. bei mir wurde am eincheck tag in die klinik auch noch ultraschall gemacht unter anderem auch blut und die untersuchung auf dem besagten gyn stuhl.

brauchst keine angst haben die passen auf. ;-)

g3ogilxli

Kamor

danke, man ist halt ein wenig beunruhig, gell :-o

Ist Bieb immer noch beim Frisör. Scheint Sie doch wohl Berni mitgenommen zu haben ;-D

K2armxor

keine ahnung

bin noch nicht solange da.

beim friseur ??? ??? ?? schick machen lassen hat sie was besonderes vor?

g~ogiellXi

Kamor

weiß nicht hab ich vorhin meine ich gelesen. Vielleicht hat ja auch nur Bernie einen neuen Schnitt nötig, wo doch gülsün und spiegelfee in nicht frisieren durften ;-D

gRogihlli

ich geh mal ein bischen fernsehen. Bis nachher. Schau nochmal rein.

Kamor dir auch noch viel Spaß. Vielleicht schreib man sich ja später noch. *:)

LG Gilda

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH