"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g]ülssüYn

spiegelfeee

sach bloss rechtzeitig bescheid wegen dienstplan usw!!!!!!

hast pn

sRpieegelWfxeee

@gülsün

Naja, so wirklich SPaß hab ich am Gerätetraining noch nie gehabt.

Ist halt eintönig und monoton aber ich möchte gern unbedingt etwas für mich, meinen Körper und vor allem für meine Gesundheit ;-) tun.

Ich denke ich werd´s machen.

Lg

Daniela

F~aXnta a30.x01.07

Spiegelfee

klar bin ich da!!!

Fliegst Du zu gogilli??

Jooound wir treffen uns alle, außer gülsün kann mich ab morgen nicht mehr leiden ;-D

gtüGlsüxn

Fanta 30.01.07

kann ich mir nicht vorstellen...du bist schließlich berlinerin! wa!!!!!!

sBpiegeilfeDexe

So Mädels,

....dann werde ich mich mal langsam verabschieden.

Mein Bett ruft, denn es hat mich heute morgen schon um 5:30 hergeben müssen.

Bin noch so 10 min on , dann geh ich ins Reich der Träume.

Macht Euch morgen einen tollen Tag, Mädels und babsie und ich sind heiß auf Bericht.

Irgendeine von Euch wird doch morgen abend wohl den Weg an den Rechner finden......

Lg

Daniela

gZülsüxn

spiegelfeee

falls wir den weg zum pc nicht finden: dann haben wir ein paar dave's abgeschleppt....nacht daniela!

nacht fanta - wir sehen uns morgen!!!

F5antal 30.^0x1.07

spiegelfee

ich werde dann auch langsam Richtung Heia gehen, muss ja morgen schließlich ausgeschlafen sein, obwohl ich ja mit dem schlafen echt ein Problem habe.

Also schlaf schön und halte die Stellung, klar kommen wir morgen zur Berichterstattung vorbei, außer es wird gaaaanz spät ???

Nachtiiiii und *:) *:) *:)

Lg

Marita

F&aJnt!a 30y.01.0x7

gülsün

Nachtiiii und bis morgen in leiblicher Frische

Zmittter3Zitt:er

Keiner mehr da

Okay, ich knipse das Licht aus *:)

Gute Nacht zzz Schlaft gut zzz Bis morgen *:)

LG

Marion

gEülsüxn

guten morgen

frisch geduscht und gestylt...will ja nicht negativ auffallen wenn ich mich heute mit gogilli und fanta treffe...

wünsche allen einen schönen tag treibt keinen unsinn wenn wir nicht da sind!!!!

sSpiegxelfMexee

Moin Mädels,

guten Morgen ihr Lieben...schön geschlafen ??? ???

Muß jetzt erst mal die Reste von der Kommunionsorgie sauber machen.

Ist denn schon wer da, außer unsere "3 vom Bahnhof", die sitzen ja schon im Zug.

Lg

Daniela

B'iexb

Guten Morgen

zusammen und einen schönen Tag. @:) @:)

Hat mal einer einen klitzekleinen Sonnenstrahl übrig ???

LG Betty *:)

sUpiexgelDfeexe

@bieb

Hallo Bieb,

kann ich leider auch nicht mit dienen.

Hier ist es diesig.

Hattest Du schöne Ostertage ?

Lg

Daniela

Z,itterZZi9ttexr

Sonne ???

Scheint nur bei mir zu sein. Wie hab ich das verdient ;-D Mensch, es wäre doch viel schöner, wenn sie gleichmäßig verteilt ist. Wahrscheinlich will sie mich aber aufmuntern. Sie lächelt mir zu :-D - okay, lächle ich halt mal zurück :-D

LG

Marion

BYieb

spiegelfee

Ostern war wie jeder Tag. Bodo war unterwegs und ich hab mir die Zeit mit lesen und fernsehen und zwischendurch Rad fahren vertrieben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH